Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

dauermüde

Thema: dauermüde

ich bin nur noch müde :( ich schlaf um 22 uhr ein und schlaf endlich mal durch aber dann auch bis 10 uhr oder so... und dann wach ich auf.. und bin immer noch müde... ich komm garnicht mehr in die gänge... das nervt! ...

Mitglied inaktiv - 05.11.2012, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das kenn ich aber dafür kann ich nachts meist ab c.a 3 Uhr nicht schlafen steh dann auf und nach dem Frühstück mir meinem mann leg ich mich so gegen 6 Uhr wieder hin und schlaf dann bis c.a 10 Uhr.

von kaba am 05.11.2012, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ich auch. Aber ich kann halt froh sein, wenn ich 20 Uhr erlebe. Mein Freund lacht schon, wenn ich sage, dass ich was 20:15Uhr sehen möchte im Fernsehen, denn der weiß eh, dass ich dann schon schlaf. Ich hab dann aber noch das Problem das ich nur wirres Zeug träume. Manchmal hab ich das Gefühl Herzrasen davon zu bekommen und dann kann ich ab 6:30 Uhr nicht mehr schlafen (doof, wenn ich frei hab). Das war zumindest die letzten 4 Tage so, die ich zuHause war. Jetzt geh ich wieder arbeiten, mal schauen, wie es diese Woche läuft. Morgen dann endlich wieder FA termin.

Mitglied inaktiv - 05.11.2012, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich mich nur anschließen Ich stehe meistens um halb sieben/ sieben Uhr auf und ohne mich nachmittags oder am frühen abend für ein/zwei Stündchen hinzulegen halte ich kaum bis 20 Uhr aus. Mit Mittagsschlaf gehts bis halb zehn dann ganz gut. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich im Moment am liebsten Winterschlaf halten!

Mitglied inaktiv - 05.11.2012, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Lass mal deine Eisenwerte checken!!!! lg

von Tina_Ra am 05.11.2012, 16:34