März Mamis

Forum März Mamis 2017

Dauer Tagschlaf

Thema: Dauer Tagschlaf

Mein Kleiner bekommt derzeit wieder akut Zähnchen und ist zusätzlich noch erkältet (schniefende Nase, schnorchelt und hustet ab und an, kein Fieber bisher -zum Glück.) Dadurch, dass er nachts schlechter schläft als sonst (allerdings nicht kürzer/weniger), schläft er momentan tagsüber 2*1,5 Std. Kenne ich so gar nicht von ihm. Sonst, wenn er nicht erkältet ist, schläft er tagsüber max 2* 40min-1 Std. Wie ist das bei euren Kleinen so? Und den halben Tag quarkig wegen der Zähnchen. Armer Schatz

von Ancalime am 19.11.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Hey Unter normalen Umständen schläft euer Kleiner aber recht wenig... Andererseits..... Zitat Babys holen sich den Schlaf den sie brauchen... Bei uns das selbe..... Nächte schlechter bzw.unruhiger aufgrund von Dauerschnupfen und Zähnchen. Tagschlaf ist aber gleich geblieben... Vormittags ca. 30min.-1h Nachmittags ca. 1 1/2-1 3/4h

von Anto89 am 20.11.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von Anto89

Generell schläft er nachts echt gut. Nur Zähnchen und Erkältung auf einmal schläft er nachts so schlecht

von Ancalime am 20.11.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von Ancalime

Mein Kleiner schläft nachts wie tagsüber sehr schlecht! Nachts wird er stündlich wach und ist zwischen 2.30 und 4.30 komplett wach und meckert nur. tagsüber schäft er nur noch wenn ich ihn im Arm halte. Allein schlafen geht grad gar nicht:(

von aficionada am 21.11.2017, 12:39