Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Das war wohl nichts mit abstillen!

Thema: Das war wohl nichts mit abstillen!

Oh Mann,mein armer kleiner Zwerg ist gestern Abend schon bevor wir ins Bett sind total durch gedreht.Er hat nur noch geweint,gebockt und geschrien.Ich wußte erst gar nicht was plötzlich los war,ich dachte erst er wäre total übermüdet weil er am Tag nur ganz wenig geschlafen hat. Aber es war der erste Backenzahn!Der arme Kerl hat so gelitten,da konnte ich ihm das abstillen nicht antun gestern Nacht.Jetzt warte ich erst mal wieder ein paar Tage ab bis sich das mit dem Zahn wieder beruhigt hat.Er hängt seit gestern Abend permanent auf meinem Arm und ist total nölig,klar. mein armes Mäuschen! LG

von klapsi am 20.08.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von klapsi

ohje das haben wir derzeit auch, 2 backenzähne sind durch ,die nächsten kommen udn das drei tage fieber hat sich auch grad verabschiedet.... heut durft ich mal mit 4 unterbrechungen bis 7:15 schlafen. ist echt schon ausschlafen im gegensatz zu 5/6 uhr lg

von Kleenesschneckchen am 20.08.2013, 09:17



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Er hatte bisher noch keine großen Probleme mit den Zähnen,8 hat er bereits.Aber der Backenzahn macht ihm wohl echt Probleme,der arme kleine Kerl. Wie geht es denn deinem Sohn sonst so?Müßt ihr noch zur Kontrolle?

von klapsi am 20.08.2013, 16:31



Antwort auf Beitrag von klapsi

Sei nicht traurig, nächste woche startest du dann durch! Lg

von emres am 20.08.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von emres

Ach,richtig traurig bin ich eigentlich nicht!Ich weiß ja wenigstens warum er so nörgelig ist,und wenn ich ihm so über diese Phase hinweg helfen kann,mach ich das gerne.Er leidet echt diesmal,wenn er heute Abend auch wieder solche Schmerzen hat werde ich ihm auch ein Zäpfchen geben.Er soll sich nicht unnötig quälen.

von klapsi am 20.08.2013, 16:34