September Mamis

Forum September Mamis 2015

Das war es wohl

Thema: Das war es wohl

Da habe ich mich am Freitag so gefreut und was passiert? Männe ruft mich von der Arbeit aus an ich müsste ihn abholen er könne sich kaum noch bewegen. Hexenschuss und das genau an diesem Wochenende Das war es dann wohl für den Septemberbus für uns, heute ist mein ES (den ich auch spüre) und mein Mann hat immer noch so starke Schmerzen das es nichts wird mit dem Herzeln. Ach menno könnte gerade echt heulen

von Zaubermausmama5 am 21.12.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Oh man da kann ich voll mitfühlen das ist echt mist. Na dann drück ich die Daumen das ihr nächsten Monat nach pause noch produktiver seit.

von Tiny1701 am 21.12.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Oh nein das tut mir leid für Euch. Aber vielleicht gehen wir ja zusammen an die nächste Haltestelle.

von Zwergenbande83 am 22.12.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Habe schon mein Zelt an einer der Haltestellen für den Oktoberbus aufgeschlagen, ist im Moment noch sehr einsam da aber was solls, dann stehe ich zumindest in der ersten Reihe ;-) Ich drücke dir die Daumen das es für dich doch noch der Septemberbus wird und wenn nicht, dann kommst einfach mit in mein Zelt und wir trinken so lange nen Kaffee bis der nächste Bus kommt

von Zaubermausmama5 am 22.12.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von Zaubermausmama5

Ja bei mir werden die Ovus nicht positiv und hatte mich verzählt, bin heute schon ZT 16. Falls kein Es mehr kommt (was ich fast glaube ) leiste ich Dir in Deinem Zelt gerne Gesellschaft. Und wenn der Oktober Bus kommt, krallen wir uns so fest das uns keiner mehr ab bekommt

von Zwergenbande83 am 22.12.2014, 17:35