Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

das war echt unheimlich!

Thema: das war echt unheimlich!

ich hab gestern abend den kleinen ins bett gebracht und er schläft momentan mega schlecht,wacht alle 30min-1stunde auf.ich lag dann mit schatzi gestern aufm sofa und auf einmal hat er so geschrien,das uns fast das blut in den adern gefroren wär.wie in einem horror film,das war so schlimm!!!ganz anders als sonst.schatzi ist auch total erschrocken und heut trau ich mich gar nicht den kleinen ins bett zu bringen,weil schatzi noch auf arbeit ist. allerdings tobt er noch quietschvergnügt durchs wohnzimmer. habt ihr sowas schonmal erlebt???

von lindarie am 25.11.2012, 20:56



Antwort auf Beitrag von lindarie

Hey Du sprichst mir voll aus dem Herzen;-( Ich schätze sie stecken mitten in nem Schub und können es ganz schlecht wegstecken... Also wir machen exakt das gleiche wie ihr "durch" Deshalb

von Wunderkind1980 am 25.11.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von lindarie

Ja wir hatten diese Phasen auch schon,ich fand das auch ganz schrecklich,hätte gleich können.Ich glaube Benjamin hatte da immer Bauchschmerzen,bei den 3 Monatskoliken hatte er das auch hatte immer wieder aufgeschrien. LG

von Katha87 am 25.11.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von lindarie

Ich hatte Eure Antworten nicht ganz zu Ende gelesen, da fing J.J. an furchtbar an zu weinen.. Er hatte bestimmt Schmerzen! Mein armer kleiner Junge

von Nastassja am 26.11.2012, 00:29



Antwort auf Beitrag von lindarie

Wir hatten das die letzten Nächte auch. Total unheimlich war das! Ging mehrere male und immer wenn wir ins Zimmer gekommen sind hat er quasi wieder geschlafen. Als ob ihm Alpträume plagen oder so :-(

von WonderBebi am 26.11.2012, 08:24