März Mamis

Forum März Mamis 2012

Das war das letzte mal....

Thema: Das war das letzte mal....

.... das ich in dieser SS das Bad geputzt habe... Von nun an muss Menne dran glauben... Ich dachte echt ich fall in die Wanne und komme nie wieder raus.... Und der Boden auf allen vieren... NEVER EVER!!!!! Silopo des Tages Nina die immer noch am wirbeln ist

von Sheepchen am 02.02.2012, 17:48



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

ich hab mein bad heute auch gemacht ^^ und die badewanne und den boden ausgelassen und deligiert ^^. dafür hab ich aber den rest dann umso gründlicher gemacht ^^

von Meffilein am 02.02.2012, 17:56



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hi ich bewundere all diejenigen, die noch den Haushalt führen, immer wieder. Wegen meiner Schmerzen bin ich überhaupt nicht mehr in der Lage eine Tätigkeit auszuüben, die länger als 5 Minuten dauert. Seit Ss-Beginn schmeißt mein Mann den kompletten Haushalt., dabei würde ich selbst gerne wieder was tun. Das frustriert echt :(

von Lilisu am 02.02.2012, 18:10



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich glaube ich kann richtig stolz auf meinen Schatz sein! Er macht seit2 Monaten alles und meinte auf mich würde noch genug zukommen deswegen soll ich mich ausruhen! Und wenn ich ihn nicht hätte würde meine Wohnung aussehen oh mein Gott da will ich nicht dran denke :-)

von Angelsfly am 02.02.2012, 18:49