Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

das totale silopo

Thema: das totale silopo

Kennt ihr das wenn sich was zu ner Sucht entwickelt? Bei mir ist es seit einiger Zeit Frozen Yoghurt!!! Mh allein beim Gedanken könnt ich wieder los ein futtern . Mottenkind ist dem ganzen auch in keinster Weise abgeneigt.

von mellipropelli am 04.11.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Ich sage nur ein Wort : Schuettelkaffee. Ich kann nicht ohne, ich bin wirklich richtig süchtig danach. Wenn keiner im Haus ist, werd ich hibbelig und muss fuer Nachschub sorgen.

von kinkat am 04.11.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

oooooh frozen yoghurt jam jam < 3 im moment ist meine sucht wohl selbstgemachte wraps essen schweinelecker&schnell gemacht..könnte ich jeden tag futtern

von Faro am 04.11.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

Jaaaaaaa.....wie ich das kenne;-) IMMER,IMMER...wieder NIMM2 ohohoh

von Wunderkind1980 am 04.11.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von Wunderkind1980

Nussknacker vom Aldi. LECKER! 1000 Nüsse pro Tafel.... Haben wir absichtlich nicht so oft im Haus, sonst würde ich durch keine Türe mehr passen

von Kugelhupf am 04.11.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von mellipropelli

OHJA!!!! Aktuell stehen bei mir NicNac´s ganz hoch im Kurs. Egal ob wir abends ein Puzzle zusammen "flicken", Wii spielen oder einfach nur in die Röhre schauen.... Es steht IMMER so eine Tüte neben mir. Muss mich selbst schon bremsen, das ich so eine Tüte nicht an einem abend verschlinge. Mein Mann bekommt schon wenn ich mit einer neuen Tüte ankomme^^

von BV-Zwerg am 04.11.2013, 20:29