Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Das sind wir

Thema: Das sind wir

Guten Abend allerseits, da ich nun doch hier nach über einem Jahr fleißigem Mitlesen ab und zu etwas geschrieben habe, will ich meine gute Kinderstube nicht vergessen und mich offiziell vorstellen. Ich heiße Veronika, bin 34 und habe am 9. Januar die kleine Anna Maria Isabella zur Welt gebracht (nur so zum Angeben hier noch die Maße : 57 cm, 4580 g, KU 38 cm). Der Arzt bei der Geburt war übrigens unser Dr. Bluni - was ich echt witzig gefunden hätte, wenn ich nicht leider so hätte schreien müssen... Anna hat noch einen ältereren Bruder, Paul, der am 24. Januar 2008 geboren wurde und inzwischen schon ein toller Beschützer für seine Schwester ist. Soviel fürs Erste. Danke Euch allen für die vielen Erfahrungen, Gedanken und Tips, die Ihr hier im letzten Jahr geteilt habt. Liebe Grüße Veronika

von Paulmama am 10.07.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Paulmama

Ach ihr ward das, die mir meinen Wunschtermin für die Geburt geklaut haben. Süss Deine Kleine und schon so musikalisch. Weiterhin viel Spass hier. Liebe Grüße, Littlecreek

von Littlecreek am 10.07.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von Paulmama

Na dann noch mal offiziell HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :) Schön nun auch von dir zu lesen. Hast ne niedliche Maus! Liebe Grüße Anke mit Josefine

von babycat849 am 10.07.2012, 22:50



Antwort auf Beitrag von Paulmama

Willkommen bei uns! LG

von Jenni1986 am 11.07.2012, 14:02