Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

das macht einem echt angst hier

Thema: das macht einem echt angst hier

Hallo mische mich nun auch mal unter euch ! Wenn mann das hier alles so liesst bekommt man echt angst. war am 4.11 beim arzt der meinte zu mir er sieht ne fruchthöhle mit nem dottersack er schätze so 2 woche also recht frisch am 22.11 muss ich wieder hin und ich hoffe es ist gewachsen ! lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das stimmt, mir macht es auch richtig Angst. Drücke dir die daumen das man dann was sieht, 2 Woche ist ja auch viel zu früh um was zu erkennen.Bei mir konnte man erst in der 7 woche richtig was sehen, aber das ist ja bei jedem anders. LG und alles gute Yvi

von emily-w am 15.11.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von emily-w

hallo ja sie meinte nur es besteht eine ss müssen halt nur sehen ob es noch wächst . und die zeit ist soooo lang

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da wird einem angst und Bange... klar ist es nur natürlich, dass die Natur aussiebt, aber man denkt immr "Wer weiß, vielleicht bin ICH die nächste!?" Habe letztes Jahr auch nicht damit gerechnet, man schiebt sowas ja immer meilenweit weg... MICH TRIFFTS ja nicht.Und dan BUMM, 12 Woche MA. Ich stand monatelang neben mir...

von KugelbauchGE am 16.11.2010, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sowas ist immer total schlimm, aber du musst dir immer vor Augen führen, dass es viel wahrscheinlicher ist, dass alles gut ist als das es nicht gut ist! Mach dich jetzt bitte nicht verrückt *knuddel*

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! mir geht es so wie dir. ich war am 25.10. zum ersten mal beim doc. da war ich 5+6. man sah einen "dottersack mit fruchtanlage, also embryoanlage". und morgen denn bei 9+0 der nächste termin. die vorfreude, die ich hatte, hat sich nach all dem was man heute hier lesen musste, in angst verwandelt. ich hoffe so sehr, dass alles in ordnung ist. alles schön gewachsen auch sichtbare herzaktivität. jetzt zittere ich mehr dem morgigen termin eher entgegen als dass ich mich freue. ich wünsch dir alles gute, dass dann bei deinem termin auch alles in ordnung ist. lg corinna

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Die warterei ist immer das schlimmste ich muss noch bis zum 3 Dez warten bis ich wieder zum Fa gehe. Aber gut habe meinen Krümel am samstag sehen können da ich ja ganz kurze Blutungen hatte. Aber nun sind es bei mir auch noch 3 wochen bis ich wieder schauen kann. LG Yvi

von emily-w am 15.11.2010, 13:41