August Mamis

Forum August Mamis 2007

Mein Mann war echt super lieb dieses Wochenende :-)

Thema: Mein Mann war echt super lieb dieses Wochenende :-)

Muss ich wirklich mal loben :-) Ich meine, er ist immer lieb ;-) aber ich war soo krank am Wochenende, er hat, obwohl er auch erst Samstags morgens um 8 von der Arbeit kam und nicht geschlafen hatte, sich um die Kinder und den Haushalt (so gut es ein Mann eben kann) gekümmert. Ich konnte echt den ganzen Tag liegen und mich ausruhen und mittags konnte ich sogar 2 Std. mit Mia Mittagsschlaf machen. Und dann hab ich ihn aber auch mal schlafen lassen, sonst wäre er umgekippt ;-) Und danach ist er sogar noch einkaufen gefahren :-))) Das war wie Urlaub, außer dass ich halt krank war/bin... ;-) Ist schon toll wenn einer IRGENDWAS mal abnimmt, auch wenns nur ein paar Sachen sind. Ich muss immer und jeden Tag Kinder und Haushalt komplett alleine machen, ist ja auch okay, aber es nervt echt ;-) Und das Wochenende war einfach mal, trotz Krankheit, ne kleine Erholung für mich. Vor allem bin ich immer wieder beeindruckt wie gut er mit den Kindern umgeht, wie er mit ihnen spricht und spielt :-) Mh, ist zwar komisch, aber ich bin immer noch so verliebt wie am ersten Tag und bei uns sinds jetzt schon 11,5 JAHRE :-))) So, sorry fürs aber man muss an den Männern ja auch mal das positive sehen :-D (siehe die anderen Postings weiter unten )...

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

sind schon "Schätze" wen sie wollen -ich hab das We auch so schön verbracht,mir gehts oft genauso,ums so mehr freut man sich da wen man mal einen " faulen ( verdient faulen !) Tag verbringen darf

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

tollen mann hast!!! *ihmmalvonhierganzfesteaufdieschulterklopf*

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe hier zu Hause auch so ein tolles Exemplar. Er reißt sich für mich und die Kinder die Beine aus. Ach, mir geht's prima, was das angeht...

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:49