Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Das leidige Thema schlafen

Thema: Das leidige Thema schlafen

Hi ich gab folgendes Problem mel will auf gar keinen Fall in ihrem Bett schlafen in dem sie aber schon seit die 2 Monate alt ist schläft und es steht im unseren Schlafzimmer wir hatten bisher keine Probleme aber auf einmal schreit und weint sie wenn ich sie hin lege auch wen sie schon schläft ich verstehe es nicht und bin fix und fertig soll ich nach geben und sie bei uns schlafen lassen oder es weiter versuchen sie ins Bett zu legen

von Melodysmama am 27.11.2016, 15:25



Antwort auf Beitrag von Melodysmama

Ja das kenne ich von meiner großen. Hatte sie dann gleich bei mir schlafen lassen, da bei mir der Wecker um 4 Uhr täglich geklingelt hat. Ist angenehmer fürs Baby und den Rest der Familie. Es ist bestimmt eine Phase die wieder vorbei geht und sie bald wieder in ihrem Bett schläft.

von Vanny90 am 27.11.2016, 16:06



Antwort auf Beitrag von Vanny90

Danke das hoffe ich doch

von Melodysmama am 27.11.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von Melodysmama

Emil schläft auch seit der Geburt bei uns. Mittagsschlaf klappt ganz gut in seinem bett (nachdem ich ihn in den Schlaf gestillt hab) aber abends will er dort nicht schlafen. Es geht circa eine Stunde gut und dann wird gebrüllt. Also kommt er einfach von Anfang an mit zu uns und alle sind entspannter. Der Papa muss nämlich auch ganz früh raus (3 Uhr) ich werde es dann auch zwischendurch immer mal wieder versuchen.irgendwann klappt es bestimmt :-)

von Vero2910 am 28.11.2016, 04:29



Antwort auf Beitrag von Melodysmama

Ja, so ähnlich ist es auch hier... er schläft in seinem Bett. Sobald wir das Schlafzimmer betreten, wird er wach und weint. Also liegt er meist mind. die Hälfte der Nacht bei uns im Bett und ich wach, da er zudem alle 3 Std. wach wird und dann gestillt werden möchte. Bis ich dann wieder einschlafe, vergeht einige Zeit und kurz darauf wird er wach... :-( blöder Teufelskreis. Habe schon überlegt, ihn probeweise in seinem Zimmer schlafen zu lassen. Vll. stören wir und unsere Geräusche ihn beim Schlafen und er würde es alleine besser packen. Also, du siehst, du bist leider/zum Glück (?!?!) nicht alleine ;-)

von tajulein am 28.11.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von tajulein

Danke euch ich War nur verunsichert da es erst super alles geklappt hat und einmal nicht mehr sie War diese Nacht die ganze zeit mit bei uns und hat super geschlafen ich werde sie natürlich trotzdem immer wieder in ihr Bett legen

von Melodysmama am 28.11.2016, 10:51