Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Das leidige Thema schlafen...

Thema: Das leidige Thema schlafen...

Ich werd noch irre, echt! Bin sooo hundemüde, kann aber partout nicht schlafen! Ein ewiger Kreislauf und es wird immer schlimmer! Hab heut Nacht wieder bis mind. 03:30 auf die Uhr gesehen. Der Wecker klingelt dann um 06:00. Ich kann nicht auf dem Rücken liegen, das ist irgendwie "komisch" und auf der Seite werd ich auch nicht glücklich. Trotz Stillkissen find ich keine angenehme Position und wälze mich im Minutentakt hin und her. Es drückt, kneift immer irgendwo... So schlimm hatte ich das noch nie und es macht mich wahnsinnig! Auf Dauer komm ich mit diesem Schlafdefizit und dieser "Abgenervtheit" nicht klar. Aufstehen zwischendurch bringt auch nichts, gestern erst wieder ausprobiert, denn es behebt das eigentliche Problem ja nicht. Müde bin ich ja Noch dazu ist Baby Boy scheinbar ne Nachteule. Nach paar mal umdrehen ist er wach und dann geht erst recht nichts mehr bei mir Es ist echt zum verzweifeln!

von FrauEule am 04.07.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Exakt genau so ist es bei mir. Hätte mein Text sein können. Da hilft tatsächlich nix. Ab Oktober werden wir eh viel wach sein . ..sind wir dann gut vorbereitet... Bis dahin jammern wir noch kräftig was das Zeug hält

von JeDaMi am 04.07.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ich war heute Nacht auch zwei Stunden wach war auch hundemüde, fand aber nicht in den Schlaf. Es ist ätzend, zum Glück hat mein Sohn heute bis halb 8 geschlafen. Hast du mal probiert auf der Couch zu schlafen?

von Equi am 04.07.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von JeDaMi

Ja, Couch hab ich auch schon ausprobiert. Ist alles nix... Nervt mich echt so an! Sich an Schlafenszeit zu gewöhnen ist ja schön und gut, aber SO extrem muss ja nun auch nicht sein Gegen Ende der Schwangerschaft war es immer doof zu schlafen, aber diesmal brech ich alle Rekorde... 3 Monate sind noch so lang

von FrauEule am 04.07.2016, 11:00



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Oh nein ihr armen. Kann euch verstehen. Bei mir geht nur die Rückenlage. Derweil Liebe ich es auf der Seite zu schlafen.

Mitglied inaktiv - 04.07.2016, 13:09