Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Das leidige Thema Blutungen :(

Thema: Das leidige Thema Blutungen :(

Hi Mädels Ich bin ja heute in der 15 ssw. Seit der 9 ssw habe ich immer mal wieder Blutungen. 2 mal ganz stark wie bei der mens. Dann nur braunes geschmiere aber durchgehend. Mit dem Baby ist jedes mal alles gut. Der Arzt meinte es kommt von der plazenta die noch ein bisschen am Muttermund gerieben hat. Mittlerweile ist sie aber da wo sie sein soll und der Arzt meinte es muss aufhören. Heute nach dem aufstehen dann wieder.. rot am Toilettenpapier und wieder mit Gewebe.. ein richtig dicker blutklumpen. Den ganzen Tag über kommt so gut wie nichts, nur bisschen hellbrauner ausfluss und nachts dann immer so was. Was kann das denn sein ?? Dem Baby geht es immer gut, es ist total zeitgerecht entwickelt und wächst fleißig. Ich drehe bald durch mit dieser ständigen Angst wenn man zur Toilette geht. Das muss doch mal aufhören

von Romi24 am 06.08.2018, 11:42



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ach herrje, drück dir die Daumen dass es bald aufhört und du die Schwangerschaft richtig genießen kannst.

von Schokonugget04 am 06.08.2018, 11:52



Antwort auf Beitrag von Romi24

Es kann halt sein, durch das Wachsen, dass es immer wieder zu Verletzung an den Adern kommt, ist ja alles gut durchblutet. Nimmst du blutverdünnende Medikamente? Ich kann dir immernoch nur Magnesium ans Herz legen. Seither habe ich nur noch etwas wenn ich sie unregelmässig nehme

Mitglied inaktiv - 06.08.2018, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Aber meinst du nicht zwischendrin müsste dann mal Ruhe sein? Es gibt ja keinen Tag wo mal nix kommt Ne ich nimm gar keine Medikamente. Ich glaube ich werd mir wirklich Magnesium holen. Nimmst du da diese Brause zum auflösen im Wasser oder direkt Tabletten ?

von Romi24 am 06.08.2018, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vertrage leider nicht alles an Magnesium. Ich habe entweder Magno sanol aus der Apo, das sind Kapseln oder von Doppel Herz Magnesium Citrat, das sind so Beutel zum auflösen. Letzte beiden Schwangerschaften hatte ich von Verla, aber davon wird mir dieses mal übel. Schaden kann es nicht, von daher ein Versuch wert Bei mir ist es wirklich so, sobald ich nachlasse habe ich spätestens am 2. Tag braunes Geschmiere, wenn ich weiter nichts nehme wird es immer rötlicher

Mitglied inaktiv - 06.08.2018, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ok danke da werde ich mir mal was holen. Wie du schon sagst schaden kann es ja nicht und ein Versuch ist es wert. Hab so gehofft dass es jetzt endlich mal aufhört,will doch nicht die ganze Schwangerschaft Blutungen

von Romi24 am 06.08.2018, 13:20



Antwort auf Beitrag von Romi24

das tut mir so leid für dich.. hoffentlich hat das bald ein Ende und du kannst die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

von sonsuzmasalim am 06.08.2018, 13:53



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ach man, das tut mir leid. Ich hoffe es hört endlich ganz auf und du kannst die Schwangerschaft endlich nur genießen.

von Bergziege1 am 06.08.2018, 22:23