Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cajetana, 21. SSW am 19.09.2020, 14:36 Uhr

Das langersehende Outing

Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du dich nun über weibliche Unterstützung freuen darfst .
Bei uns wurde das Outing Mädchen vom Ersttrimester-Screening diese Woche in der 20 SSW auch bestätigt. Wir haben kistenweise Jungs- und Mädelsklamotten von unseren Neffen und Nichte auf dem Speicher stehen - die Mädelssachen habe ich nun angefangen, einzusortieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.