November Mamis

Forum November Mamis 2013

Das kenne ich gar nicht!

Thema: Das kenne ich gar nicht!

Hallo Mädels!! Ich lag heute morgen um 06:00 Uhr wach im Bett und hatte tatsächlich HUNGER!!!! Ich bin nie so eine gewesen die gerne Frühstücken tut aber seit ein paar Tagen knurrt bereits morgens schon mein Magen Das kenne ich gar nicht von mir. Habt ihr auch so was?

von Tizi1986 am 23.04.2013, 10:08



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

ja und wie :-) wenn ich aufwache muss ich zu allererst aufs Toi da meine Blase dann randvoll ist und wenn ich solangsam wachwerde knurrt mir der Magen das kann auch schon Nachts halb drei oder so sein wenn ich leicht wach bin was trinke und mich drehe :-)

von Erima am 23.04.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

Ich habe sogar wenn ich nachts aufwache (wegen meinem Sohn der shcläft noch nicht durch) Hunger. Habe die letzten 2 Nächte mir dann auch tatsächlich um 3,4 uhr ein Brot gemacht und dann ging es wieder. HAbe aber auch momentan super viel Anstrengung, der kleine war krank , und bekommt noch 3 zähne auf einmal und ist mega-anhänglich und unausstehlich. Denke da verbrauche ich auch einfach mehr. wenn ich nichts essen würde, würde ich glaub ich einerseits schwer einschlafen und andererseits morgens mit Übelkeit wach werden.

von kleines_elfchen am 23.04.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Tizi1986

ich habe es auch nachts, erst toi, dann hunger, hab schon immer ne banane am bett liegen...

von Christin82 am 23.04.2013, 20:46