Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Das ist doch nicht fair, so kaputt war ich schon lange nicht mehr

Thema: Das ist doch nicht fair, so kaputt war ich schon lange nicht mehr

Seit Ewigkeiten ist ja nachts die nase von der kleinen verstopft, wir schlafen total schlecht. Dazu kommt das ich seit montag Halsschmerzen habe und seit dienstag meine stimme weg ist. Ich lutsche halstabletten, trinke tee und nichts hilft so richtig. Gestern morhen kam dann noch herpes dazu, mein mund sieht aus wie nach nem boxkampf, ich könnte heulen.

von PoisonLady am 02.12.2016, 07:24



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Hier das gleiche. Kämpfe auch seit 2 Wochen gg Schnupfen bei der Kleinen. Hab aber das Gefühl es wird nur schlimmer statt besser, vor allem nachts .. ich seh auch aus wie frisch gekotzt könnte mich an die Wand stellen und schlafen .. Bin auch angeschlagen und stopf mich mit Ibuprofen und Boxagrippal zu...

von Mella1307 am 02.12.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mella1307

Ihr armen! Selbst noch krank zu sein ist echt scheiße, darf man als Mama ja eigentlich nicht. Durchhalten!

von FrauEule am 02.12.2016, 15:57



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ohje. Gute Besserung süße

Mitglied inaktiv - 02.12.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ach scheisse sowas brauch man echt nicht auch noch alles. Fühl dich mal gedrückt und gute Besserung :-)

Mitglied inaktiv - 02.12.2016, 23:41



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Erst mal gute Besserung. Meine kleine ist auch so verschnupft seit 2 Wochen. Sie schläft etwas ruhiger wenn sie entweder bei mir auf der Brust schläft oder auf der Seite im Stillkissen. Wünsche euch allen trotzdem einen schönen 2.Advent

von Mullemausjasmin am 03.12.2016, 09:39