Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Das ist doch echt verrückt!

Thema: Das ist doch echt verrückt!

Da hab ich nun echt jeden Tag Wehen, den ganzen Tag lang und nun seit ca 13.30 sind die wie abgestellt...Nicht eine Wehe nix, total entspannt! Mausi gehts gut, schläft zwar viel hat aber vorhin schön getreten. Das muss man nicht verstehen. Dafür gehen immernoch sehr große Mengen Schleim ab, frag mich wo das alles her kommt. Naja, wir werden sehen, mein Mann ist ja jetzt das ganze Wochenende da.

von Princess01 am 28.01.2011, 17:04



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich kann dich gut verstehen. Ich mach mich langsam auch verrückt. Gestern war ganz schlimm bei mir! Schleim bisher nicht, außer nach Geschlechtsverkehr oder im Traum.

von sanne87 am 28.01.2011, 17:11



Antwort auf Beitrag von sanne87

oh man das ist Nervenaufreibend, wah? glaub ich dir.....habe jetzt auch mal hier und da Wehen,ebend gerade im Rücken (sehr heftig und sehr schmerzhaft).....also das halte ich ohne Schmerzmittel nicht lange aus, wenn die so doll sind......HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEE......

von Puschi83 am 28.01.2011, 17:23



Antwort auf Beitrag von sanne87

da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht! war ja auch am montag im kh mit wehen und seit 2 tagen habe ich gar nichts mehr??? mir geht es auch total gut, meine kleine schlaeft die meiste zeit kenn ich gar nicht von ihr! mal sehn was das diesmal zu bedeuten hat. vielleicht die ruhe vor dem sturm? wer weiss wuerde mich ja freuen wenn sie doch vor et kommt =)

von missbond am 28.01.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von Princess01

Das is ja komisch ^^ Die Mäuse machen einen doch echt in den letzten Tagen noch verrückt Ich fang langsam mal an was zu merken...Öfter en ziehen im Unterbauch, gestern teilweise bis in die Oberschenkel... Wurde auch mal langsam Zeit... Muckis Mietsvertrag läuft Mittwoch aus und alles was keine Miete zahlt, MUSS RAUS

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 17:27



Antwort auf Beitrag von Princess01

Das ist echt verrückt. Ich habe mir jetzt geschworen ich warte jetzt einfach bis es richtig heftig wird. Alles andere versuch ich mal zu ignorieren. Er kommt ja doch wann er will. und ich kann nur hoffen. das es nicht mehr als zu lange dauert.

von Klapperstorch am 28.01.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von Princess01

Eigentlich hört sich das ja nach April Babys an , die möchten uns ein bisschen auf den Arm nehmen :-) Ist echt komisch , erst hast du die ganze zeit diese hin und her und jetzt ruhe ? .. Da kann man sich gar nicht vorbereiten , wenn man denkt es geht los - zack wieder vorbei ... Ganz ehrlich eig kann das ja jeden Tag bei uns passieren ... aber wir haben ja noch bisschen Zeit und da die süßen ja eh machen was sie wollen , bringt es uns nichts außer abzuwarten :-) Liebegrüßeeeeeeee und entspann dich einfach , vlt kommt die kurze ja doch schneller als gedacht .. *zwinger `

von Picoletta am 28.01.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Ja, dafür hab ich Ausfluß zum davonschwimmen... Bis jetzt ist immernoch Ruhe, mal sehen was die Tage bringen. Sie schläft auch ungewohnt viel. Aber ich sehe es nun auch gelassener und werde erst wieder los fahren wenn die Blase platzt oder die Wehen so heftig sind, das man alles stehn und liegen läßt und nicht mehr reden kann etc.

von Princess01 am 28.01.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht!

von powerfrau84@aol.com am 28.01.2011, 20:51