Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Das geht doch nicht ...

Thema: Das geht doch nicht ...

Das ist peinlich.... Mein mann und ich schauen regelmässig eine sendung auf dvd. Da ist in der folge eine frau auf schwerer weise gestorben und ich saß da total verheult.... Hormone sind furchtbar ....

von Blackmamba811 am 25.11.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Liebes mir geht es nicht anders Weines bei Zeichentrickfilme meines Sohnes jenachdem was gerade kommt.

von SDH83 am 25.11.2016, 20:54



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich auch - aber auch schon lange vor der Schwangerschaft Gut... Besser wird es dadurch aber auch bei weitem nicht

von Tinamaus_90 am 26.11.2016, 01:10



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Kenn ich auch. Habe letzte Woche mit den Kindern zusammen einen Zeichentrickfilm angeschaut. Ein paar Szenen waren so rührend, da musste ich mir doch glatt die Tränen unterdrücken.....war mir irgendwie peinlich vor den Kindern weil der Film im Allgemeinen doch nicht so rührend war..... So gefühlsempfindlich bin ich seit der ersten Schwangerschaft, davor hat mich nichts zum Weinen gebracht.

von mimel am 26.11.2016, 07:47



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Hier kommt der Koffer: Wir waren letztes wE ne Weile im auto unterwegs und ich war etwas in gedanken. Naja bei mir hat der Gedanke an den Tod (fragt nicht warum ich daran erdacht hab) einen kleinen bis mittelschweren Heulanfall ausgelöst. Mein Mann wusste erst einmal gar nicht wie ihm geschieht ;)

von viella249 am 26.11.2016, 13:20