Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

das fehlte noch :(

Thema: das fehlte noch :(

Guten morgen Mädels, Ich hoffe euch geht es gut. ... ich habe momentan leider Stress da mein dad nun schon das 2. Mal innerhalb von einer Woche wieder ins kh gekommen ist :( Letzte Woche War es Verdacht auf Herzinfarkt zu Glück hat es auch nicht bestätigt. .. weitere test folgten auf Thrombose und Lungenembolie auch ohne Befund. Jetzt kam er Dienstag Mittag raus. Gestern spät abends wieder in ein anderes kh da er starke Schmerzen am Arm hatte wo die Kanüle saß. ... Ende vom Lied nun eine Blutvergiftung durch die Kanüle. Ich könnte nur heulen. Ich hoffe es geht ihm schnell besser..... In 8 Tagen soll sein 2. Enkelchen kommen Sorry fürs jammern! LG

von MelSop am 02.10.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von MelSop

Fühl dich mal gedrückt. Und du musst dich fürs ,,jammern,, nicht entschuldigen, ist nämlich kein jammern! Versteh dich total das man sich da Sorgen macht und auch Angst hat, es ist immerhin dein Vater, also musst du dich für gar nichts entschuldigen. Ich hoffe und drücke gaanz fest die Daumen, das es deinem Vater schnell wieder besser geht, kenne mich nicht aus mit Blutvergiftungen deswegen kann Ich dazu nicht mehr sagen. Dein Vater schafft das, du wirst sehen, Ich meine in 8 Tagen kommt sein zweites Engelchen da will er ein stolzer Opa sein und das wird Er auch. Kopf hoch, Ich weis leichter gesagt als getan. Liebe Grüße

von JungeMamix3 am 02.10.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von MelSop

Fühl dich mal fest gedrückt! !! Und deinem vater gute Besserung. ....so was blödes aber auch..m

von pietschi-baby am 02.10.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von MelSop

Fuehl dich gedrückt!

von MeinTeddybär25.10.14 am 02.10.2014, 11:18