Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Das erste zarte Kribbeln?

Thema: Das erste zarte Kribbeln?

Hallo, seit ein paar Tagen bilde ich mir ein, unseren Bauchzwerg zu spüren Erst war es nur so ein Kribbeln oder Flattern direkt über dem Schambein... Ich war erst ziemlich erschrocken Dieses Gefühl kam dann über den Tag immer mal wieder und wurde von Mal zu Mal intensiver. Als ich dann gestern Abend auch der Couch lag, fühlte es sich so an, als würde eine Blase durch meinen Unterleib wandern Es fing kurz über den Schambein auf der rechten Seite an und "wanderte" Richtung Bauchnabel. So ein Gefühl hatte ich noch nie und wie sich Blähungen anfühlen weiß ich leider gaaaaanz genau... Wie war das bei euch? Könnten das die ersten Bewegungen gewesen sein? Eigentlich heißt es ja, dass man beim ersten Kind die Bewegungen erst um die 20. Woche rum spürt... Aber jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders Ach ja, mein Arzt meinte ich hätte eine Hinterwandplazenta, da spürt man die Bewegungen ja eh früher, glaube ich Am Montag habe ich nach 4 unerträglich langen Wochen endlich wieder einen Termin bei meiner FAin - freue mich schon richtig drauf! Liebe Grüße

von jule-87 am 08.08.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von jule-87

So wie Du das beschreibst würde ich sagen klingt das doch ganz nach Baby , ich warte auch schon ganz gespannt auf die ersten Anzeichen, zumal ich diesmal eine HW-Plazenta habe und man es da ja früher spürt. LG und genieß es!

Mitglied inaktiv - 08.08.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von jule-87

Ich habe das Kribbeln / kitzeln seit Montag auch. Am Dienstag war es so arg das ich lachen musste weil es so gekitzelt hat. Spüren tue ich es abends wenn ich auf der Couch mit meinem Freund liege und zu ruhe finde.

von mama260115 am 08.08.2014, 16:05