Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Das erste mal...

Thema: Das erste mal...

Heute haben mein Mann und ich uns das erste Mal wieder geherzt. Ich hatte keinerlei Verletzungen und wir hätten sicherlich schon ehr damit beginnen können,aber die Lust ist noch nicht wirklich zurück... Es tat nix weh oder so, aber ich kann euch sagen: mein Beckenboden braucht dringend Aufmerksamkeit und muss etwas trainiert werden Schön war dadurch unser Beischlaf nicht wirklich. Ich habe sofort im Anschluss Liebeskugeln bestellt! Wer kann ähnliches berichten und wer hat Erfahrung mit solchen Dingern?

von Biene11880 am 01.10.2023, 22:45



Antwort auf Beitrag von Biene11880

Darf ich fragen, inwiefern der Beckenboden das Erlebnis beeinflusst hat? Hat man durch den schwachen BB kein Gefühl/Erregung, weil alles eher erschlafft ist oder etwas anderes? Habe mich bisher noch nicht getraut, da ich einen ziemlich starken Scheidenriss hatte, aber wir möchten es demnächst mal versuchen.

von Polly86 am 02.10.2023, 18:26



Antwort auf Beitrag von Biene11880

Wir hatten nach 2-3 Wochen wieder Sex, da saß aber alles noch nicht richtig Jetzt habe ich keine Probleme mehr

von Anke768 am 04.10.2023, 04:30



Antwort auf Beitrag von Biene11880

Wir hatten die Nacht ganz spontan Sex und es hat sich gut angefühlt. Mein Freund hat auch nichts gesagt, dass es sich anders angefühlt hat

von JuliBaby23 am 04.10.2023, 10:09



Antwort auf Beitrag von Biene11880

Hi Ich habe keine Erfahrungen mit Liebeskugeln. Ich mache ab und zu Atemübungen verbunden mit Beckenboden ent - und anspannen. Geht auch gut nebenbei im Alltag. Zu Sex hab ich irgendwie noch gar keine Lust, kein Verlangen derzeit. Grüße

von Dani89w am 05.10.2023, 11:25