Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

das erste mal im schwimmbad

Thema: das erste mal im schwimmbad

hallo ihr lieben gestern waren wir zum ersten mal im schwimmbad. meiner kleinen (am 20.07.2009) hat es super gefallen ich habe ja gedacht das sie vieleicht ein wenig weint aber überhaupt nichts ihr hat es so gut gefallen das sie sich richtig hat "fallen" (entspannt) lassen ich stelle davon gleich mal ein bild ein. sie fand das alles so gut. das wasser hat ihr auch so super geschmeckt (solewasser) sie wollte es immer und immer wieder trinken. zum kaffee hatte sie dann so ein hunger das sie das erste mal 130 gramm banane-apfel brei aufgegessen hat. und am abend wo wir zuhause waren hat sie 310 ml milch mit schmelzflocken getrunken. nach dem baden haben wir noch haare geföhnt das fand sie total cool. weiß vieleicht jemand von euch wo man einen babyschwimmring bekommt???so das war es erstmal viel spass beim foto schauen liebe grüße susann und amira darlyne

von schnuffelschnecke87 am 15.02.2010, 12:05



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

....

von schnuffelschnecke87 am 15.02.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

wooooooooooooooooow, das schaut ja total entspannend aus Super, dass es euch gefallen hat! Sobald Marko seine Erkältung los wird, müssen wir auch unbedingt mal schwimmen gehen! lg

von Mari86 am 15.02.2010, 12:26



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

oh wie süüüüüüsss

von kleine87 am 15.02.2010, 12:50



Antwort auf Beitrag von kleine87

total süß!!!!!!! bin mit kaya beim babyschwimmen, das findet sie auch suuuuuper . lg

von Jazzy09 am 15.02.2010, 16:12



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

ach gott wie süß!!! und so entspannt... echt niedlich!!! wir wollten am freitag auch ins schwimmbad, aber ich denke das wird erstmal nichts hat deine maus nur das badehöschen an oder noch so ne schwimmwindel drunter?! das würd mich ja mal interessieren... hattest du gar keine angst wegen wasser in den ohren? aber so ist das ja nunmal beim schwimmen ne?!

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:11



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Oh, tolles Foto, das sieht so richtig entspannt aus :)

von JoSvAiNa am 15.02.2010, 17:17



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Wenn ich das sehe, dann will ich auch sofort mit meiner Süßen in das Schwimmbad. Sieht echt toll aus. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja sie hat noch eine schwimmwindel drunter aber da die blau war wollte ich umbedingt noch eine rosane drüber ziehen die haben wir dann von einer freundin geschenkt bekommen als ob sie das geahnt hat. ja mit den ohren habe ich mir am anfang auch gedanken gemacht aber es passiert einfach sie war so schnell unter wasser da habe ich sie einfach gelassen wir haben sie danach schön dick eingepackt (beitrag oben bei zwei fragen zum schwimmen) und bis jetzt hat sie nichts ich hoffe das belibt auch so aber da sie richtig schön dich eingepackt war denke ich nicht das da was kommt. liebe grüße und einen schönen abend

von schnuffelschnecke87 am 15.02.2010, 20:16