Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Das erste Mal ohne Mama ins Bett

Thema: Das erste Mal ohne Mama ins Bett

Hallo ihr Lieben, für viele hier vielleicht unglaublich, aber heute wird Josie zum ersten Mal nicht von Mama ins Bett gebracht. Bisher hatte sich der Papa das nie zugetraut und hatte Bedenken ob er mit der Situation klar kommt, wenn sie dann weint und sich nicht beruhigen lässt. Dazu muss ich sagen, dass ich zum ins Bett gehen noch stille. Ich habe schon lange gesagt, dass das kein Grund ist und er das sicher gut hinbekommen würde. Zum Mittagsschlaf legt er sie ja auch problemlos. Jedenfalls habe ich mir einen Arzttermin geholt, der "nicht zu verschieben" geht und der ist heute. Klar wird es sehr ungewohnt für die Maus, aber ich bin sicher er schafft das schon. Ich hoffe hinterher ist er sicherer und vertraut seinen Fähigkeiten mehr. Mehr als bestärken kann ich ihn ja nicht ;) Bin gespannt was er nachher erzählt...

von babycat849 am 21.11.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von babycat849

und hat er es geschafft? liebe Grüße!

von Kmaus81 am 21.11.2013, 20:17



Antwort auf Beitrag von babycat849

Na, wer hatte mehr Probleme? Josie oder Papa? Hoffe es ist halbwegs entspannt abgegangen, LG Sunny

von sunny0607 am 24.11.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von babycat849

Oh wie schön du stillst auch noch. Wir auch. Aber schlafen noch im Familienbett

von Sandyyy am 25.11.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Ach ist das schön :) Ich dachte wir sind inzwischen die Einzigen die noch stillen...

von babycat849 am 25.11.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von babycat849

Nö mein kleines Bärchen macht keine Anstalten sich abzustillen. Aber ich hätte auch kein Problem ab Juni/Juli Tandem zu stillen.

von Sandyyy am 26.11.2013, 07:50



Antwort auf Beitrag von babycat849

Keiner von beiden hatte grössere Probleme - war doch klar :) Mal sehen ob ich also in zwei Wochen mal abends zu einer Veranstaltung gehen kann *freu*

von babycat849 am 25.11.2013, 15:38