Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Das erste Mal Schwimmbad....

Thema: Das erste Mal Schwimmbad....

Wer von Euch war schonmal mit dem Baby im Schwimmbad? Ich möchte es nächste Woche mal ausprobieren. Nimmt man da den Maxi cosi mit rein? Geht das? Und wie zieht ihr Eure Mäuse danach an? Haben eure Bäder extra Wickeltisch dafür, denn sonst stell ich mir das schwierig vor. LG lari

von larifari456 am 16.10.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von larifari456

Ich war mit Nele zwar noch nicht schwimmen, aber ich weiß das Wickeltische vorhanden sind. Berichte dann mal wie es war

von Nicoletta110 am 16.10.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von larifari456

Bei uns gibt's auch mehrere Wickeltische. Ich war auch noch nicht. Das mach ich erst, wenn Elisa ihren Kopf sicher halten kann.

von ela_wue am 16.10.2016, 17:22



Antwort auf Beitrag von larifari456

ja nimmst den maxi cosi mit rein und wickelmöglichkeit ssollte jedes bad haben. bei uns hat es das

von zauberinsel am 16.10.2016, 17:51



Antwort auf Beitrag von larifari456

Ich muss ehrlicher Weise zugeben ich habe noch nie aufgepasst ob in unseren Bädern Wickeltische sind. Ich weis in den Familienumkleiden aber das wars.

von russiaolga30 am 16.10.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von larifari456

Maxi Cosi mitnehmen. Gewickelt habe ich in der familienumkleide und im Schwimmbad selber auf einer liege. Viel Spaß und LG

von fee1985 am 16.10.2016, 21:16



Antwort auf Beitrag von larifari456

wir waren das erste mal baden in familie, da war zwerg erst 10 wochen alt... ich wollte so gern mit den grossen baden gehen, besonders, weil der grosse bronzeabzeichen gemacht hat und mir seinen kopfsprung zeigen wollte.. mit dem baby war ich aber nur 5 bis 10 minuten im wasser, danach hat er gestillt und dann im maxi cosi geschlafen. vorher hat er auf meinem arm das schwimmbad erkundet und ich konnte den grossen beim baden zusehen. das ganze lief mega relaxt ab. haette ich niemals gedacht. gewickelt habe ich ihn direkt im hallenbad, auf einer der grossen liegen. nimm geuegend handtuecher mit, zum einschlagen, zum drauflegen und eins zum abtrocknen. also am besten 2 oder 3 kapuzentuecher. und in mehreren schichten anziehen. im bad ist es bei uns sehr warm, da reichtbody und hose, in den umkleiden habe ich ihn dann einen pullover druergezogen.. viele baeder haben einen wickeltisch. aber den habe ich nicht genutzt, weil ich alles in der halle erledigt habe. viele gruesse cosi

von Cosi2009 am 17.10.2016, 09:04