Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Das erste Mal Baby von aussen gespürt.

Thema: Das erste Mal Baby von aussen gespürt.

Hallo Kugeln! Muß euch mal schnell was erzählen. Saß gerade auf unserem Sofa und legte meine Hände auf meinen Bauch und da habe ich gemerkt,dass sich unser Wurm in mir ganz schön bewegte.Mein Mann kam dann vom Bad und ich meinte,er solle auch mal fühlen.Er hat es auch gemerkt.So leutchtent wie seine Augen waren,habe ich Ihn schon lange nicht mehr erlebt.Er und ich sind ja der Meinung,dass es unser Mädchen wird.Hoffen dass es sich auch bald bestättigt und wir nicht den dritten Jungen nun zusammen bekommen.Klar,es ist wichtiger,dass es gesund ist.Aber ein Mädchen das gesund wäre,wäre für uns wie ein 6er im Lotto. Merkt Ihr auch eure Zwerge von aussen schon? Gruß Anja (die morgen in die 21.SSW kommt)

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hatte das ja schonmal geschrieben, aber mein Krümel merke ich auch schon seit über 1 - 2 Wochen von aussen. Jetzt sogar häufiger! Ist schon schön, gell! Lg Petra

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist immer wieder so rührend.Ich hab es ja doch schon ein paar mal hinter mir,aber torztdem immer wieder schön.

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, ja ich merk es auch. mein großer (noch 5) hat sich letztens total erschrocken und meinte dann mit weit aufgerissenen augen TUT DIR DAS NICHT WEH ich find das zu schön und es beruhigt mich immer zwischen den langen vu-terminen glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie süß!!!!!!!! ja ich merke es schon ne Weile auch von außen, mein Mann will dann immer auch fühlen und ist ganz hin und weg. Find dich toll, so wird es auch für die Männer irgendwie realistischer.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 16:11