August Mamis

Forum August Mamis 2013

das beste geburtstagsgeschenk allerzeiten :)

Thema: das beste geburtstagsgeschenk allerzeiten :)

Hallo Mädels ich bin ab heute 22 juhuuuu hehe und was sehe und fühle ich heute morgen? Mein Baby hat deutlich von außen :D Habe es schon ab der 16sss gespürt aber halt noch nicht von außen! Es ist einfach das beste Geschenk :D Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :D

von AangiMaus am 08.04.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Feier schön und genieße deinen Tag. LG

von myrainbows am 08.04.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Huhu :)) Super!! Alles alles liebe zum Geburtstag :) Jaa das ist total schön! Ich sehe es auch manchmal, leider noch sehr zart.. Lg

von ina2902 am 08.04.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Sowas kenne ich, mein Schatz hat unseren Zwerg am Hochzeitsmorgen das erste Mal von außen gespürrt, voll cool. Dir alles Gute und lass dich ordentlich feiern!

von Sommerkinder am 08.04.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Alles alles liebe zum Geburtstag :) lass es dir gut gehen und hoffentlich Scheint die Sonne heute extra doll für dich :D Und natürlich wusste doch dein Baby das du Geburtstag hast und hat extra drauf gewartet auf heute ;-) Lg michelle und Leyla inside

von Sally2013 am 08.04.2013, 11:07



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Na da hat sich dein kleines aber ein tolles Geschenk ausgedacht Alles liebe und gute zum Geburtstag, Genieß dein Tag und lass dich ordentlich beschenken LG

von Rini am 08.04.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Alles gute zum Geburtstag das kann ich mir vorstellen das es das schönste geschenk ist was man bekommen kann. Freu mich für dich Glg und feier schön

von summerlove am 08.04.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Happy Birthday...supi mit deiner kleinen,echt toll.Genieß es und auch das tolle Wetter.Feier noch schön. LG

von Sunshine023 am 08.04.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von AangiMaus

Danke ihr lieben ich hatte wirklich einen schönen Tag :) Mein Grund hat das würmchen auch gespürt einfach nur toll! Soo jetzt werde ich schlafen gute Nacht an euch allen

von AangiMaus am 09.04.2013, 00:33