Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Das Warten hat ein Ende!!!!

Thema: Das Warten hat ein Ende!!!!

Endlich. Nach sehr langen 5 Wochen darf ich heut nachmittag meinen Zwerg wieder sehen. Dieses gewarte macht einen ja ganz irre. Und die vielen Fragen in meinem Kopf... Ist alles dran? Gehts ihm gut? Wie sieht der Gebärmutterhals und der Muttermund aus? Hat sich das rumliegen und nichts tun gelohnt? Oder muss ich nun doch noch ins KH? Leider kann der Papa nicht mit gucken kommen. Da sie wieder einen Vaginalen US macht um den Gebärmutterhals besser ausmessen zu können :( , da darf bei ihr keiner mit rein. Es ist noch sooo lange bis heut Nachmittag....

von trauriger-engel am 25.11.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

des warten ist immer eine qual. ich hab donnerstag termin und auch erst nachmittags um 3. weil meine kleine mit will, sonst hätte ich direkt wieder an termin in der früh gemacht*ügg* wird schon alles prima sein bei dir:0)

von nutellababe28 am 25.11.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Mein kleiner würde so gern mit kommen. Aber beim Vaginal US gehts halt nicht. In 4 Wochen beim Organscreening nehm ich ihn aber mit. ;) Er liebt das kleine jetzt schon über alles.

von trauriger-engel am 25.11.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

was ist das für ein FA??? kenne ich gar nicht, daß man da nicht mit rein darf... voll blöde ansicht3en... drücke die daumen, daß das liegen was gebracht hat...

von Mama Angie am 25.11.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Mama Angie

Das seh ich genauso. Der werdende Papa sieht ja nichts neues. Ich finde es auch doof, das sie sich da so anstellt. Beim US über den Bauch ist ihr das egal. Naja an sich ist es eine super Ärztin. Mein Wohl und das des Kindes geht ihr über alles. Da muss ich ihre Ansichten halt akzeptieren.

von trauriger-engel am 25.11.2013, 12:19



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Sind wir durch einen Zeitstrudel versehentlich im Mittelalter gelandet???? Wie alt bitte ist deine Ärztin und an welcher Uni hat sie studiert? Sorry, aber zu so was würden mich keine zehn Pferde hin kriegen! Selbstverständlich ist der Papa IMMER dabei!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2013, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat halt jeder Arzt so seine eigene Meinung. Sie ist erst 58. Das hat sie heute meinem Sohn verraten. Studiert hat sie in Magdeburg, und die Facharztausbildung bei uns hier im Klinikum gemacht. Steht alles auf ihrer HP Sie hat ja auch nichts gegen die Väter, nur eben nicht beim Vaginalen US. Sonst dürfen die immer mit.

von trauriger-engel am 25.11.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Hi , also also Kinder haben beim vaginalen ultraschall nix verloren. ich würde meinem Artzt aber einen Pfeiffen wenn mein Mann nicht mitdürfte. Das ist meine und die endscheidung meines Mannes. Ausser dem ultraschall haben unsere männer aus stress mit uns nix von der schwangerschaft im moment. Ausserdem schalt mein artzt seit den letzenmal schon auf dem bauch ?? ach jetzt weis ich wieder warum ich lieber einen mänkich gyn habe, habe die erfahrung gemacht die gyn frauen viel unsensibler und rabiater sind

von histerix am 26.11.2013, 06:53