April Mamis

Forum April Mamis 2014

Das Tapen bringt nichts

Thema: Das Tapen bringt nichts

Ich hab das Tape jetzt seid Montag drauf und ich befürchte, es bringt nix. Ich bin heut Morgen mit solch Schmerzen in der Hand aufgewacht, das ich sie nicht bewegen konnte. Auch jetzt tuts noch höllisch weh, wenn ich die Hand beweg. Mensch ich hab doch noch 7 Wochen Heute Morgen waren sogar mal kurz beide Füße taub.

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hat bei mir jedenfalls super geholfen. Auch wenn ich dreimal auf's Schwimmbadklo mußte, weil ich wirklich erstaunlich viel Wasser verloren und eine total kleine Blasenkapazität habe! Gute Besserung Dir!

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie lange hält das dann an, wenn ich schwimmen geh? Kann ich da schon mit ein paar Tagen rechnen? Oder hält das nicht lange?

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ein bißchen Wasser kommt schnell zurück, aber der große Effekt bleibt bei mir so an die 3 Tage spürbar und vielleicht 4 sichtbar. Trage aber auch oft die Kompressionsstrümpfe. Leider gehen die nicht übern Hintern - der sieht schnell wieder total dellig aus!

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, das tut mir leid, dass es nichts hilft. Wie sieht es aus mit Akupunktur? Evt. hilft dir das???

von 1und1macht4 am 05.03.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von 1und1macht4

Das währe jetzt meine nächste Handlung gewesen. Ich frag mal die Hebamme....

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 14:17