Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Das Schicksal von Mami201413/So viel Dankbarkeit

Thema: Das Schicksal von Mami201413/So viel Dankbarkeit

Wie Thea86 schon gepostet hat, hat eine der Frauen aus dem Dezember 2014 Bus kürzlich ihre Tochter verloren. Auch, wenn ich das jeden Tag denke, möchte ich es heute einmal zu Papier bringen. Ich glaube, dass unser Sohn ein pflegeleichtes Anfänger Baby ist. Er lacht viel, weint kaum und ich könnte in seinen neugierigen Augen versinken. Aber wenn er nachts alle 2 Stunden gestillt werden will, oder trotz Müdigkeit einfach nicht schlafen kann, beim Stillen hin und her zappelt, keine 2 Minuten allein sein will, denk ich mir auch manchmal, Junge, mach es uns beiden doch nicht so schwer. Wenn man dann aber so ein Schicksal liest, kann ich nur sagen, wie unendlich dankbar ich bin über dieses unfassbare Glück, das uns geschenkt wurde. Egal wie anstrengend, ich hoffe, dass unser Sohn immer weiß, dass er grenzenlos geliebt ist und ich gar nicht ausdrücken kann, wie glücklich ich bin, dass er uns als seine Eltern ausgesucht hat. Es ist ein absolutes Privileg, seine Mama sein zu dürfen, und auch wenn es mir sicher nicht gelingen wird, ich werde immer mein Bestes geben, dir genau so viel Glück zu schenken, wie du uns bereitest. Süßer, wir lieben dich über alles, deine Eltern

von Ani.Me am 25.09.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich schließe mich deinen Worten an. Hast du ganz schön beschrieben.

von vieremami am 25.09.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich bin auch so unglaublich dankbar für unser kleines Wunder... jeden Tag verzaubert sie uns aufs neue mit ihrem neugierigen Blicken und Schnuten! Ein Glück ist sie gesund und kann es miterleben wie viele Menschen sie glücklich macht < 3

von sui_generis am 25.09.2014, 23:12



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ja, dass habe ich auch schon gedacht. In solchen Momenten denke ich immer, ichjammer auf hohem Niveau, wenn ich mich mal wieder beschwere, dass meinkleiner fast nur im Tuch und nie einfachmal so im Bett einschläft. Bei unsim Ort musste eine Familie ihr 9 Monate altes Kind auch gehen lassen. Es litt an einer seltenen Krankheit die mit vier Monaten fest gestellt wurde und deren Verlauf tödlich ist. Da musste/muss ich auch innert denken, diese Familie würde ihr Kind sicher gerne von morgens bis abends nur tragen, wenn siees dafür wieder hätten. Ja ich bin echt dankbar für meinen süßen kleinen Sonnenschein, der soviel lacht.

von Nillepu am 26.09.2014, 13:39