Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Das Räumungskommando kommt

Thema: Das Räumungskommando kommt

wahrscheinlich am Montag, wenn sich bis dahin nichts tut. Der Befund ist super und die Kleine noch ausreichend versorgt, aber wenn man seit 4 Wochen hört, dass es jeden Moment losgehen kann, reicht's doch langsam. So viele sind ja auch gar nicht mehr hier oder? LG Susy

von Ocjan23 am 27.05.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

Hallo Susy, die Typen sollen mal ordentlich arbeiten vom Räumungskommando und auch die umliegenden Wohnungen von den Bewohnern befreien sonst zieht es sich ja noch bis zum Juni mit der Besetzung .... LG und Daumen sind gedrückt!!!! Britta

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

Ich drücke dir die Daumen , dass du auch bald kuscheln kannst. Gutes Zureden hilft!!! So sind alle meine 3 Kinder auf die Welt gekommen!!! Mein Mann hat sich beim jetzigen 3. Kind gewünscht, dass meine Wehen am Wochenende einsetzen und die Geburt am Wochenende statt findet -> Geburtstag: 01.05.2011. Meine Wehen setzten in der Nacht vom 30.04. zum 01.5. ein, obwohl KS-termin für den 02.05. angesetzt war. LG Ani mit Madeleine

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ocjan23

hi du, also ich war vormittags beim FA und dieser meinte mein muttermund sei "butterweich" viel weicher als am montag, das einzige was ich brauche sind: richtig dolle wehen und er stellt eine gute prognose fürs wochenende. hatte auch drei gute wehen zu verzeichnen. also das mit den wehen hatte ich heute in der früh schon gemerkt, nur wie sollte es ander sein, mittlerweile ist alles wieder futsch. ich höre seit drei wochen immer "jetzt könnte es losgehen" - "gute wehen" und "lockeres pressen". ich bin echt geduldig aber wenn ich am montag noch mal zum FA muss, dann weiss ich auch nicht.... glg marina

von mari82 am 27.05.2011, 14:25