November Mamis

Forum November Mamis 2015

Das Herz schlägt leider nicht

Thema: Das Herz schlägt leider nicht

Heute war ich zur Vorsorge beim FA. Eigentlich wollten wir heute das schlagende Herzchen sehen, doch leider hat es sich nicht weiterentwickelt. Wir sind unendlich traurig. Ich war direkt zum Vorgespräch für die Ausschabung. Am Freitag ist dann die OP.

von Amix am 24.03.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Amix

ohnein Amix das tut mir so unendlich leid für euch :( ich weis nur zu gut wie du dich fühlst, keine Wörter der Welt können euch Trost spenden :( ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :* Lg

von MaViMa am 24.03.2015, 20:53



Antwort auf Beitrag von Amix

ich fühle das leid und weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzlich es ist. Ich habe bereits 2 Sternchen, aber die passen auf meinen kleinen Rabauken auf und jetzt auf unser nächstes auch. Trotzdem, auch wenn das Zeit braucht, Kopf hoch und sag dir, dass dein Sternchen auf dein nächstes Kind aufpasst. Nimm dir zeit zum verarbeiten und rede bitte bitte darüber. entweder mit Freunden wenn sich das aus einem Gespräch ergibt oder mit der Familie. Du kommst darüber hinweg wenn du darüber reden kannst. So hat es mir geholfen. Euch alles Gute und viel Kraft

Mitglied inaktiv - 24.03.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von Amix

Es tut mir auch sehr sehr leid auch weil ich die Erfahrung leider kenne.. Ich wünsche dir und deinem partner viel Kraft und kann dir nur raten es nicht zu verdrängen und dir die Zeit zu nehmen die du danach brauchst. Alles Liebe und Gute für euch!!

von jezzman am 24.03.2015, 21:15



Antwort auf Beitrag von Amix

Ohh nein, lass dich drücken Tut mir sehr leid für dich :( Ich wünsch dir viel Kraft. LG Marina

von lunalein90 am 24.03.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von Amix

Meine Liebe, das tut mir unglaublich leid. Fühl dich gedrückt von mir . Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit. Alles Gute

von babyluu am 25.03.2015, 07:32



Antwort auf Beitrag von Amix

Auch mir tut es unendlich leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft!

von xoxo13 am 25.03.2015, 08:36