August Mamis

Forum August Mamis 2018

das Geschlecht 😉

Thema: das Geschlecht 😉

Hallo August Mammies wisst ihr schon das Geschlecht von eurem Babys? ich habe bereits in der 13ssw erfahren das ich einen Junge bekomme.. ich habe schon eine 5 j Tochter.. und jetzt bin ich mega gespannt wie das so wird mit einem Junge Erfahrungen??

von notmemna am 08.03.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von notmemna

Ich bekomme jetzt nach 3 Jungs tatsĂ€chlich scheinbar ein MĂ€dchen Weiß noch gar nicht wie ich ein MĂ€dchen gescheit sauber machen muss, bei Jungs prĂ€sentiert sich das alles einfacher in der Windel Erziehung wird die gleiche sein, da mache ich keinen Unterschied. Mal schauen wie es wird, die Jungs sind nicht sonderlich begeistert ĂŒber den MĂ€dchennachwuchs

von Lirysa am 08.03.2018, 13:20



Antwort auf Beitrag von Lirysa

Wir wissen es leider noch nicht. In der 17. Woche war es zu sehr am zappeln. Am 26 haben wir Feindiagnostik. Hoffe dass es sich dann zeigt, und wenn nicht haben wir nochmal 2 Wochen spÀter 4D Babykino und da wird man doch endlich was sehen

von Joycemomy am 08.03.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von notmemna

Wir haben in der 15 SSW erfahren, dass es ein MĂ€dchen wird. Ich freue mich sehr aber ich glaube das sich da noch was Ă€ndern kann. 15 SSW ist ja schon sehr frĂŒh. Ach ja, wie sind Jungs? Wild, laut, niedlich, neugierig, oft wagemutig und gaaaaanz unterschiedlich. Ich habe zwei und die könnten nicht unterschiedlicher sein.

von Kyli van de Krumel am 08.03.2018, 14:00