Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Das Gefühl die Haut reißt

Thema: Das Gefühl die Haut reißt

Ich hab jetzt schon länger das Gefühl die Haut am Bauch reißt und es brennt total !!! Es ist aber immer nur ein und die selbe stelle! Ich habe aus meiner ersten Schwangerschaft viele große Streifen und habe bis jetzt aber ich keine frischen dazu bekommen..also mein Bauch is noch nicht gerissen... Ich hab das Gefühl dieser Schmerz kommt immer wenn ich stehe und laufe..langsam wird es echt unangenehm!!!! Mich wundert es halt das man da noch nichts sieht obwohl es sich wo anfühlt als wäre die Haut total gerissen

von cathiileiin am 03.03.2017, 16:46



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Viel viel ölen ... bei mir hilft das liegen und ölen. Manchmal ölt auch mein Schatz. Müssen da duch die kleinen wachsen. Ich glaub mein Schub ist vorbei bin heute relax nur meine Tochter will viel viel Zuneigung und Aufmerksamkeit

von zümrüt am 03.03.2017, 17:11



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Hallo, Danke du sprichst mir aus der Seele,mir reißt und brennt es auch!!! Das is oberhalb vom Bauchnabel und auch nur beim Stehen und laufen,is echt total unschön,vllt is es auch Überanstrengung?! Ich öle schon zweimal täglich ,hoffentlich is es morgen vorbei Ich fühle mit dir...

von Evchen1984 am 03.03.2017, 23:46



Antwort auf Beitrag von Evchen1984

Ja bei mir is es genau die selbe stelle!!! Also bei mir kommt es leider im Moment öfter und ich warte schon immer drauf das ein Riss entsteht! bin mal gespannt

von cathiileiin am 04.03.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von Evchen1984

Interessant das hab ich auch ständig!! Auch nur durch laufen und stehen

von CarolinaMami am 04.03.2017, 18:25