Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Darm oder Wehen 😁

Thema: Darm oder Wehen 😁

Also ich wehe wirklich schon seit paar Tagen vor mich hin und kenne Wehen schon gut von der 1.SS. Nichtsdestotrotz macht es mich verrĂŒckt, dass auch mein Darm Grad verrĂŒckt spielt. Ich weiß, dass das kurz vor der Entbindung normal ist und der Körper eben den Weg fĂŒr das Baby freimachen will. Dennoch tut es manchmal sooooooo weh! Einfach so und dann auch anhaltend. Beim 1.Kind hatte ich das nicht. Und das ist so Ă€hnlich zu Wehenschmerzen. Also ich habe echt mittlerweile den ganzen Tag dieses Ziehen, was bei der 1.SS wie meine Wehen waren. Nun fĂ€llt es mir immer schwerer das auseinanderzuhalten und mich auf meine Wehen zu konzentrieren. Hat das noch jemand so? Vlt drĂŒckt mir der Kleine dort einfach auch grad zu feste drauf, aber vlt ist es auch ein Geburtsvorbote??? Kennt das jemand? Ich habe schon echt kein Bock mehr zu essen, weil ich danach nur noch liegen kann und Schmerzen kriege.

von Memoria1007 am 17.10.2020, 13:07



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Also ich habe die wehen eher als ziehen und drĂŒcken empfunden. Und wirklich hauptsĂ€chlich am mumu. Was du beschreibst klingt fĂŒr mich schon nach wehen. Merkst du gewisse abstĂ€nde? Oder ob der schmerz mehr wird? Ich hatte nie regelmĂ€ĂŸige abstĂ€nde nur immer stĂ€rker auch wenn 30min dazwischen waren.

von rgb am 17.10.2020, 13:32



Antwort auf Beitrag von rgb

Ja... AbstĂ€nde sind noch relativ groß... aber der Darm hĂ€ngt da total mit drin. Es ist total essensabhĂ€ngig und echt immer nach dem Essen... ich esse grad auch permanent gefĂŒhlt

von Memoria1007 am 17.10.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Ich hatte auch etwas mehr Appetit paar tage vor der geburt. Unmittelbar bevor es los gegangen ist, ging es mir kurz ganz schlecht mit zittern, durchfall, kurz vor der Ohnmacht und panisch sonst war mein darm aber ruhig Ich denke dein gefĂŒhl sagt dir schon, ob das zu beachten ist oder nicht

von rgb am 17.10.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Memoria1007

Also ich wurde um heute 8:30 eingeleitet und laut ctg siehts aktuell nach Wehen aus und es drĂŒckt genauso. Habe 1,5 std nach der Einleitung direkt aufs Klo mĂŒssen seit dem habe ich das GefĂŒhl , ich mĂŒsste stĂ€ndig und wenn ich dann nur Pipi mache drĂŒckt es furchtbar unten. Also könnte es schon sein, dass es bei dir auch so langsam beginnt. DrĂŒcke dir die Daumen

von Falke88 am 17.10.2020, 15:28