März Mamis

Forum März Mamis 2013

Darf wieder normal machen,aber...

Thema: Darf wieder normal machen,aber...

...ich habe gar keine Lust. Hi Mädels, Ich darf bzw. Soll jetzt wieder normal machen, jetzt darf ich,habe aber total die Probleme mich aufzuraffen. Schlimm. Zeit hätte ich echt genug. Ich könnte mal shoppen gehen oder ähnliches,aber ich ziehe die Couch vor. Man gewöhnt sich ja doch irgendwie voll an etwas. Lg

von christine lieb. am 22.02.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Hi :) Mach dir doch ne Liste mit allem, was du erst mal nicht machen kannst, wenn das Baby da ist. Wenn ich das dann sehe, würde es mich sicherlich motivieren das nochmal zu genießen. Bald ist Schluss mit Selbstbestimmung

von februar2007 am 22.02.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von februar2007

Ja, das stimmt wohl. Ich bin echt so dran gewöhnt nichts zu machen. Gestern hab ich mich mal aufgerafft und bin auf ner freundin ihr geburtstag.hätte beinahe abgesagt. Leider arbeiten meine mädels alle, so das mal jemand sagen würde, auf jetzt,wir machen mal was. Aber ich werde mal aufschreiben was ich noch machen könnte. Danke

von christine lieb. am 22.02.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich kann dich gut verstehen.....durfte die letzten Wochen auch wieder viel machen, (habe ich Gott sei Dank auch) jetzt muss ich wieder einen Gang zurück schalten......Muss aber ehrlich zugeben das ich ganz viel über das liebe große Internet bestellt habe ;-)

von katsix2903 am 22.02.2013, 10:38



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

ach müssen wir denn jetzt noch großartig viel machen??? Ich versuche die letzte Zeit jetzt locker zu nehmen. Bekomme eh schon Nachts wenig schlaf, ständig tut alles weh, da gönne ich es mir jetzt einfach mal ruhig zu machen. Ich glaube da brauchen wir alle kein schlechtes Gewissen haben

von Lachbärchi am 22.02.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich nutze die Zeit noch um shoppen zu gehen und einfach ein paar Dinge zu machen, wie schön brunchen gehen etc die mit Baby nicht so einfach gehen. Habe noch eine 17 Monate alte Tochter und gehe auch noch arbeiten. Muss dazu aber auch sagen, dass ich bisher nie liegen musste und immer eher aktiv war. Allerdings hatte ich eine Zeit lang starke Rückenschmerzen und die sind jetzt wieder besser. Daher gehe ich auch wieder mehr spazieren. Bewegung tut gut und die frische Luft macht einen wieder fitter:-)

von Emilia_Sophie am 22.02.2013, 19:44