März Mamis

Forum März Mamis 2012

Darf noch Hoffnung haben

Thema: Darf noch Hoffnung haben

Hallo, wurde ja die letzte 2 Tage von Blutungen gequält. War am So im KH (siehe unten) man konnte noch nichts sehen. Heute war ich bei der FÄ. Sie hat Blut abgenommen und gemeint heut abend wissen wir mehr. Sie will mich ca. 18 Uhr anrufen. Man bin so nervös . Es wird jetzt gecheckt ob die Hormone im Blut stimmen und ich muss jetzt auch 2x täglich Utrogest nehmen. Hoffe dass diese blöde Blutung dann endlich aufhört. Sie meinte entweder es blutet aus oder es muss aufhören. Seit heut morgen um 4 lag ich wach und hab mit 1000 Gedanken gemachtl. Hab jetzt aber irgendwie doch noch etwas Hoffnung. Bitte drückt mir die DAumen... Gabi

von Gstar am 11.07.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Gstar

Ich denk ganz fest an dich und hoffe so das alles in Ordnung ist. Utrogest ist gut. Das hat mir bei Blutungen auch sehr geholfen. Meld dich sobald du etwas weisst.

von Vanny22 am 11.07.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hallo Gabi! Ich hatte bei der SS mit meiner Tochter auch Blutungen in der 7. SSW und der FA diagnostizierte: gestörte Frühschwangerschaft mit drohendem Abort. Also., der drohende Abort ist qietschfidel, 19 Monate alt und völlig gesund. Mach dir erstmal nicht so viel Panik, Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht zwangsweise zu einer FG führen. Vor der SS mit meiner Tochter hatte ich eine FG und da hat gar nix geblutet. Der Embryo hatte sich nicht weiterentwickelt und ich hatte in der 9. SSW eine Ausschabung. Ich wünsche dir alles Gute, und drücke fest die Daumen. Heute Abend weisst du dann mehr, wenn du die Blutwerte hast. LG Sammy

von Sammy13 am 11.07.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Gstar

ich drücke Dir die Daumen. Sag nachher mal Bescheid!!!

von MarvinsMum am 11.07.2011, 17:22