Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Thema: Darf man noch auf dem Bauch schlafen???

Ich kann ganz schlecht auf den Seiten liegen und auf dem Rücken sowieso nicht. Ich kann eigentlich immer noch auf dem Bauch schlafen..aber meist so das ich ein Bein anwinkel und vorallem liege ich immer auf meinen armen.und der bauch liegt dann halt zwischen meinen Armen. Kann man dme Baby damit schädigen? also bis jetzt hat meine kleine sich nämlich nicht mit tritten oder so geäußert das es sie stört;)

von körki am 12.10.2010, 14:20



Antwort auf Beitrag von körki

haha wenn ich könnte würd ich sicherlich.. hast du so wenig bauch dass das noch geht?? bei mir definitiv keine lösung mehr....( leider

von Linelein am 12.10.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von Linelein

also vom Bauch her könnte ich eigentlich noch locker drauf schlafen, aber finde es irgendwie komisch, nehme dann lieber eine andere seite, obwohl es wie bei dir mit angewickeltem Bein noch gut klappt.....aber kaputt machst du nix, die babys sind geschützt durch das fruchtwasser..

von Puschi83 am 12.10.2010, 14:47



Antwort auf Beitrag von körki

Das darf man noch. So lange du dich dabei nicht unwohl fühlst. Ich mache das auch noch :) allerdings haben wir ein Wasserbett, da kann ich wirklich ohne Probleme jede Position einnehmen.

von Icebear am 12.10.2010, 15:04



Antwort auf Beitrag von Icebear

also ich hab schon einen guten bauch...aber ich habe irgendwie abends immer das glück das meine maus so liegt das es nicht unbequem ist ;)

von körki am 12.10.2010, 15:33