April Mamis

Forum April Mamis 2012

Darf man in der Stillzeit Strähnchen

Thema: Darf man in der Stillzeit Strähnchen

vom Friseur machen lassen? Habe die ganze SS über keine mehr machen lassen. Nun ist mein blond schon ganz schön rausgewachsen. Würde gern wieder meine Haare aufhellen. Darf ich das in der Stillzeit oder geht das in die Mumi über?

von kullerkeksNr.2 am 20.06.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

Also ich stille voll und habe auch ein paar blonde strähnchen aber nicht direkt auf der kopfhaut bei mir ist nichts passiert und die frisösin meinte man darf

von nela1806 am 20.06.2012, 09:53



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

huhu. mein naturblond ist während der ss viel dunkler nachgewachsen - warum auch immer. sah total komisch aus, weil die haare immer dunkler nachgewachsen sind. habe trotz vollstillens seit vorgestern keinen ansatz mehr, der frisör hat ihn bedenkenlos weggezaubert :-) lg maren

von kuschelwölfchen am 20.06.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

Hey kullerkeks Ich bin gelernte Friseurin deswegen kann ich dir bedenkenlos sagen, das du auf alle Falle deinen Ansatz wieder weg zaubern lassen darfst hihi da die strähnchen mit der Folie gemacht werden kommt nix auf deine Kopfhaut und da musst Du dir Keine sorgen machen :) Viel Spaß beim Friseur! :)

von Aylin2012 am 20.06.2012, 10:42



Antwort auf Beitrag von Aylin2012

warten, dass mein Mann Urlaub hat oder ich gehe mal Samstags. Dann kann die Sommerfarbe ja wieder erstrahlen.

von kullerkeksNr.2 am 20.06.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von kullerkeksNr.2

Hab am Mo auch einen Friseurtermin und hab da garnicht daran gedacht, dass sich die Farbe auf die MuMi auswirken könnte. Da wir das WE auf eine Hochzeit gehen, wollte ich mich nochmal verwöhnen und mich wieder etwas rausputzen lassen. Da ich seit der SS keine Farbe mehr gemacht habe, sehe ich auf meinem Kopf erschreckend aus und das erste Grau kommt auch schon durch. Da bin ich jetzt breuhigt und kann mich am Mo total entspannt verschönern lassen.

von Kuschelwundertüte am 20.06.2012, 13:42