November Mamis

Forum November Mamis 2010

Darf ja noch nichts kaufen, aber...

Thema: Darf ja noch nichts kaufen, aber...

ich bin eben über diese Lampe hier gestolpert : http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/artikel/kindermoebel-und-kinderlampen/kinderlampen/LA21/ Fändet ihr sie zu kitschig für ein Babyzimmer; oder zu mädchenhaft für Babyjungs, falls es gleich drei Jungs werden sollten? Ich finde sie total niedlich Ach ja, habe ich ja noch garnicht erzählt; wir werden in das Haus meiner Schwiegerletern einziehen, da sie auch umziehen wollten und nun etwas gefunden haben. Das Haus ist groß genug und wir müssen dann nur einen minimalen Bruchteil an Miete bezahlen. In der oberen Etage sind 2 Schlafräume und ein Atelier (Schwiegermutter malt), ein großes Bad mit Dusche & Wanne (haben im Moment nur Dusche, deswegen freue ich mich schon besonders darauf ) und ein Arbeitszimmer mit Balkon zum Garten), unten sind noch ein Fernsehzimmer und ein Lesezimmer, noch 1 Schlafraum, die Küche, ein Esszimmer, ein kleines Bad und im Keller gibt es auch mehrere Räume (Haushaltsraum, Partykeller, Vorratskammer) und eine Garage die man über den Keller begehen kann ist auch dabei. Wenn da nicht genug Platz ist, dann weiß ich es auch nicht Lesezimmer und Atelier fallen ja dann sowieso weg, daraus machen wir dann auch noch Schlafzimmer, dann haben wir für jedes Würmchen ein eigenes Zimmer Das Haus ist auch nicht so weit weg vom Klinikum, weswegen mein mann unbedingt noch währned der Schwangerschaft umziehen will (weiß aber nicht, ob das nicht vielleicht doch zu stressig ist; jetzt wo wir ja nicht drei racker vor einem Vermieter verheimlichen müssen ^^) Glaubt mir, ich bin so unendlich froh darüber, wie es im Moment läuft, dass ich auch gleichzeitig totale Angst habe, dass wir unser Glück irgendwann überstrapazieren. Es läuft ja schon ziemlcih alles ab wie im Bilderbuch jetzt; da sagt mein Verstand mir einfach, dass das jetzt nciht alles war; irgendwas muss danoch passieren (was ich natürlich nicht hoffe)

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

is ne mädchen-lampe, ich glaube jungs steh nicht auf bambi hey das mit dem haus is ne super sache! mensch, das freut mich richtig für euch 5! so ein tolles haus! das habt ihr echt verdient, angesichts des stress der kommen wird... ich würde versuchen noch in der SS umzuziehen, denn wenn die würmchen erst da sind wirds noch schwieriger....

von irka09 am 26.04.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich misch mich einfach mal ein, weil auch ich verfolge, wie es dir so geht :-)) bist du denn aus dem krankenhaus raus? ich wünsch euch alles gute!! genieß dein glück einfach und den moment. man weiß niie, was kommt. auch nich bei "einfachen" schwangerschaften. zur lampe.....ich denke, den babys ist das sehr egal, was da für ne lampe hängt und bis sie so weit sind, dass sie das erkennen und sich da ein urteil drüber bilden................und jeeedes kind mag tiere und blumen.....ein reh ist ja nich automatisch bambi. und selbst wenn. wenn sie dir gefällt , kauf sie. denk ich mal. lg tamu

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

hab in der euphorie, deinen nick zu lesen, gar nich den unteren beitrag gesehen...sorry:-))

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 07:46