Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Darf ich noch einsteigen??

Thema: Darf ich noch einsteigen??

Hallo ihr liebe, habe nun immer mal wieder hier gelesen und will nun doch richtig mit einsteigen. Ich bin 25 und komme aus Hessen und bin bereits Mama von 2 Kinder. Mein sohn ist 3 und meine Tochter 19 Monate. Et habe ich eigentlich erst am 01.01.2014, da ich aber mit zwillingen ss bin wird mitte Dezember eingeleitet sodas ich ja dann in den Dez.bus gehöre. Würde mich freuen mich nett austauschen zu können Liebe Grüße Lisa

von Kugel-lisa am 16.10.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von Kugel-lisa

Herzlich Willkommen!!!! Zwillinge ... das finde ich ja aufregend . Wie geht es dir im Moment? Liebe Grüße Schnessi

von Schnessi am 16.10.2013, 17:11



Antwort auf Beitrag von Kugel-lisa

Huhu und herzlich willkommen :) Machs dir einfach bequem im Bus und erst im Dezember wieder aussteigen, verstanden?! :P Hab mich schon gefragt, warum wir keine Zwillingsmama haben oder hab ich einfach nur wieder was verpasst? Eine schöne Kugelzeit hier :)

von kamu am 16.10.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von Kugel-lisa

Wir hatten recht viele zwillingsmamas,nur hatten die leider nicht das Glück ihre mäuse behalten zu dürfen! Schön,dass du dieses wunder erleben darfst!! Ich wünsche dir alles gute!!

von Milka1986 am 16.10.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von Kugel-lisa

Na herzlich willkommen!!!! Ich habe auch zwei Kinder. (Fast 5 & 7 1/2) mein drittes kommt am 02.12. Liebe Grüße Sana

von Dezember13 am 16.10.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Kugel-lisa

HAllo und Herzlichen dank fürs Willkommen heißen. Klar hab mich fest angeschnallt will auch garnicht vorher aussteigen :) Bis auf tierische Rückenschmerzen ist die SS ein Traum, stressig ist es aber im Moment trotzdem da meine Tochter so am Zahnen ist und ständig von mir durch Haus getragen werden möchte. Euch auch noch eine schöne Restkugelzeit Lg Lisa

von Kugel-lisa am 16.10.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von Kugel-lisa

Ui..2 so kleine Kinder und dann Zwillinge,..da wirst du viel Kraft und Unterstützung brauchen. Ich habe schon 3 Kinder welche damals wie die Orgelpfeifen hintereinander kamen..das war ne schwere, aber auch lohnende Zeit! Daher dir ein herzliches Willkommen und ne schöne Restkugelzeit.

von Patchwork am 17.10.2013, 07:09