Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Darf ich mitfahren?

Thema: Darf ich mitfahren?

Gerne möchte ich zu euch in den Juni-Bus wechseln. Mein errechneter ET war am 29.05., unser Kind hatte aber wohl andere Pläne Ich wollte immer geduldig sein, nun hat mich die Ungeduld aber doch etwas eingeholt. Der Grund liegt vor allem darin, dass sich noch sehr wenig tut. Ich habe zwar täglich Unterleibsziehen, ähnlich wie leichte Regelschmerzen, vermehrt Ausfluss und seit vorgestern Hitzewallungen, aber sonst nichts. Der Befund letzten Mittwoch war auch total unreif. Kann es trotzdem jederzeit losgehen? Es ist unser 1. Kind und ich kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen Wünsche euch allen einen schönen Abend

von Alfiriel am 02.06.2020, 18:50



Antwort auf Beitrag von Alfiriel

So sorglos, geduldig und mit genauso unreifem Befund bin ich beim ersten Kind bei ET+4 auch morgens noch aufgewacht, bei ET+5 durfte ich dann kuscheln Herzlich Willkommen im Junibus

von JuniMama-xx-xx-?? am 02.06.2020, 19:05



Antwort auf Beitrag von JuniMama-xx-xx-??

Da dann eine Weile nach dem Aufstehen bei ET+4 Fruchtwasser abging (und es also damit losging), war ich dir aber Tatsache dann ein paar Stunden voraus ... nichtsdestotrotz möchte ich dir damit Hoffnung auf Morgen machen

von JuniMama-xx-xx-?? am 02.06.2020, 19:13



Antwort auf Beitrag von Alfiriel

Hey und herzlich willkommen bei uns im Junibus. Ich wehe auch so unreif vor mich hin, hätte gestern ET gehabt, aber der Zwerg findet es wohl gemütlich bei mir und denkt noch nicht ans ausziehen.. Vor 11 Jahren musste ich auch noch 6 Tage länger warten bevor es dann sehr schnell ging (anfangs Blasensprung und dann kamen die Geburt sehen, nach 3,5 Stunden war sie schon da).. Dieses Warten macht einen echt fertig

von Monemond am 02.06.2020, 19:33



Antwort auf Beitrag von Alfiriel

Huhu, Ich kann dich beruhigen bei meinem großen kam es auch ganz plötzlich ohne Vorankündigung und dauerte trotzdem nur 7 Stunden

von subidu am 02.06.2020, 22:04



Antwort auf Beitrag von Alfiriel

Hallo meinr Lieben! Danke für eure Geschichten! Bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber vielleicht passiert ja heute etwas Morgen geht es wieder zur Hebamme, mal schauen was sie meint

von Alfiriel am 03.06.2020, 07:46