Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Darf ich mit in euren Bus?

Thema: Darf ich mit in euren Bus?

Hallo mädels, eigentlich war ich im Juni Bus....aber ich hatte heut Fa Termin und bin erst in der 6.SSW und der voraussichtl. ET ist der 5.7.. Dem Zwerg gehts gut und es ist alles so wie es sein soll. *freu Bin übrigens 33 Jahre und dies wird mein 2. Kind. Mein Sohn wird bald 4. Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit. lg

von engelfritzi am 08.11.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Hallo habe heut morgen positiv getestet.....warte aber noch bis ich zum Arzt gehe,oder? Was meint ihr?bin heut dann4+0

von sunshine7932 am 08.11.2011, 11:10



Antwort auf Beitrag von sunshine7932

Erst mal herzlichen Glückwunsch! Kommt drauf an warum du zum Arzt möchtest. Es gibt einige die einfach nur die Bestätigung wollen das man schwanger ist, dann kannst du schon gehen. Aber es wird noch nichts zu sehen sein außer eine aufgebaute Schleimhaut. Erst so ab Mitte oder Ende 6. Woche kann man frühestens das Herzchen schlagen sehen, meist auch eher später. Ich möchte bei meinem ersten Besuch auch gleich das Herz schlagen sehen, weil ich sonst auf den nächsten Termin hibbeln würde ob das Herz auch schlägt. Aber das ist halt bei jedem anders wann man gehen möchte. Ich hab nächste Woche meinen 1. Termin bin dann 8. Woche.

von Lasana am 08.11.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Hallo Entelfritzi Klar nehmen wir dich in unserem Bus mit. Sind noch jede Menge Plätze frei. Bin jetzt auch in SSW 6 und laut mehreren Rechnern hab ich auch ET am 5.7. wie du. FA Termin ist am Freitag, mal sehen was die dazu sagt. Freu mich so drauf - kanns kaum noch abwarten. Liebe Grüße und schöne Kugelzeit

von schnecki80 am 08.11.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

huhu reinsitzen und anschnallen :-) SChööööööne Kugelzeit wünsche ich dir . lg

von nokel84 am 08.11.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Huhu, ich wünsche dir mit uns eine schöne Kugelzeit, freu mich für dich, das alles in Ordnung ist. LG

von Gweni am 08.11.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von engelfritzi

Hey, herzlichen Glückwunsch. Bin auch 33 Jahre und in der 6.SSW. Mein ET ist der 8.7. LG Alex

von alex0807 am 08.11.2011, 14:27