April Mamis

Forum April Mamis 2010

Darf ich mich jetzt noch zu euch gesellen???

Thema: Darf ich mich jetzt noch zu euch gesellen???

Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen, da dies meine erste Schwangerschaft ist und alles noch sehr sehr neu für mich ist... Ich bin in der 22. SSW und habe am 02.04.2010 Entbindungstermin. Wir bekommen einen kleinen Jungen Ich freue mich wahnsinnig, bin aber einfach noch ziemlich unsicher was das schwanger sein betrifft Deshalb hoffe ich ihr nehmt mich auf und ich kann mir von euch ab und zu Tipps holen und hier Erfahrungen austauschen. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich darfst du!!! und da hier schon viele mamis sind kannst du alles fragen

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen.. ich habe schon eine kleine wundervolle tochter von 3 jahren und am 4.4.201o soll unser sohnemann kommen..... :-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen kannst ja auch noch dazu schreiben wie alt du bist? Bin Pia 25 Jahre erwarten unser zweites Kind und es soll ein Junge werden. Haben schon ein Mädchen. ET ist der 04.04.2010 LG Pia

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja gerne ich bin 25 Jahre alt

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, und herzlich Willkommen bei uns. Ganz egal, wann man zu uns stößt, alle sind willkommen und alle sind echt nett hier. Kurz zu mir: Ich bin Dani, 28 Jahre jung und bekomme mein drittes Kind (ET 06.04.2010). Nach einem Jungen und einem Mädchen erwarten wir nun unseren zweiten Jungen und wir freuen uns riesig. Viel Spaß hier und auf regen Austausch. LG Dani

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich das man hier so freundlich aufgenommen wird !!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, herzlich willkommen in unserer Runde. Ich bin 24 und habe bereits ein Aprilbaby 2006, mein ET ist der 14.4. Wünsche Dir weiterhin eine tolle Kugelzeit. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen hier bei uns im Forum. Tipps gibt es hier jede Menge. Es sind hier einige, die schon ein Kind oder mehrere Kinder haben. Ich bekomme mein drittes Kind. LG Sunny

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin Yvonne,33 Jahre und erwarte mein zweites Kind (Mädchen). Wir haben bereits einen 4,5 jährigen Jungen. ET: 7.4.2010 Viel Spaß bei und mit uns!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen Mitschwangere!! Ich kenne diese unsicherheit ist auch meine erste Schwangerschfaft mein Entbidungstermin ist ein tag später als bei dir also am 03.04.2010 und kriege auch ein Jungen, Also wenn du fragen hast kannst immer hier eine antwort finden. Wie läuft den deine Schwangerschaft so und wieviel hast du schon zugenommen. Bei mir läuft es super habe keine beschwerden außer ab und zu nal sodbrennen sonst läuft es super. Nur leider hab ich schon 8 kg mehr drauf was sollst. Also genieß deine Schwangerschaft LG mina

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwangerschaft läuft momentan gut. Hatte in der 8. und 15. SSW Blutungen - war aber trotzdem immer alles in Ordnung Und mir war sehr sehr viel übel... Musste mich in der 17. ssw das letzte mal übergeben.. aber seitdem ist ruhe Oh... zugenommen habe ich schon viel zu viel glaube ich. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich ca. 63 kg und nun bin ich bei 69,6 kg... Tendenz steigend

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 22:53