Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Darf ich mich anschließen?

Thema: Darf ich mich anschließen?

Hallo zusammen! Ich bin 30, verheiratet und habe eine Tochter aus dem Dezemberbus 2011. Nun bin ich wieder zurück und im 1. ÜZ. Habe wie damals Tempi, ZS etc beobachtet und Ovus benutzt. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Heute bin ich ES+9 und habe aus Neugier schon einen Test gemacht. Hab mir nicht viel davon erwartet da es zu diesem Zeitpunkt ja bekanntlich noch wenig bis nichts bringt. Überraschenderweise kam tatsächlich schon eine ganz schwache aber sichtbare 2. Linie :). Jetzt hoffe ich, dass sich in den nächsten Tagen bis zum NMT alles gut weiterentwickelt und ich kommenden Freitag einen gut positiven Test sehe. Freuen kann ich mich noch nicht so sehr, da ich vor meiner Tochter auch schon ne FG in der 7. SSW hatte. Ich steige also noch nicht ganz in euren Bus ein und fahre vorerst nur auf dem Trittbrett mit ;-). Würde mich sehr freuen wenn ihr mir im Bus einen Platz freihaltet und ich bald fix und hoffentlich bis zur Endstation mitfahren darf. Lg

von Katinka27 am 18.05.2014, 23:06



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Herzlich willkommen bei uns. So war er bei mir auch. Erst fast nicht zusehen, aber mittlerweile sehr deutlich. Such dir einen Sitzplatz und schnall dich gut an. Eine schöne Kugelzeit für dich.

Mitglied inaktiv - 19.05.2014, 05:41



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Daumen sind gedrückt !! Trotzdem schon - lichen Glückwunsch !

von Giannina am 19.05.2014, 06:36



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist

von WunschMaus am 19.05.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Wir haben noch genügend Plätze frei also einsteigen und schön fest anschnallen. Herzlichen Glückwunsch.

von Maikäferchen2012 am 19.05.2014, 10:47