November Mamis

Forum November Mamis 2011

Darf ich euch mal was erzählen??

Thema: Darf ich euch mal was erzählen??

War heute mit meinem Schatzi bei der KH Info und war gut gelaunt bis ich meine Arbeitskollegin, die auch schwanger ist getroffen habe. Wir zwei (eigentlich sind wir 3 Schwangere aber die eine ist schon länger krank geschrieben) sollten für den nächsten Mitarbeiterevent, welcher auch schon Ende August ist, eine Schnitzeljagd organisieren. Ursprünglich hätten die Kollegin und die andere Schwangere den Event planen sollen oder zumindest mal damit beginnen. Wir hatten diese Woche ein Meeting wo uns eine Deadline bis Montag Abend gesetzt wurde… bis dahin muss alles organisiert sein und dafür sollten wir 2 die Location besichtigen. Ist ein See wo wir nun alle Posten planen müssen, die Zeit einrechnen, wieviele Leute pro Posten, Material, Kosten usw…. und wisst ihr was… sagt mir doch die Kollegin heute, dass sie sich krank schreiben liess!! Mein Gott was für ein Kollegenarsch ist die denn…. so ein Spaziergang um den See um alles zu planen schadet ja wohl keinem Kind oder?! Klar verstehe ich, dass sie sich schonen will, aber das ist ja nichts ungesundes und tut jedem Menschen gut. Lieber lässt sie mich hängen und sie hätte ja noch nicht mal was gesagt wenn ich sie nicht gefragt hätte. Bin gerade total enttäuscht und wütend, dass ich, die zuletzt zu dem Projekt hinzustoss weil ich am längsten gearbeitet habe, nun alles alleine organisieren soll. Sorry fürs jammern, aber versteh ich einfach nicht

Mitglied inaktiv - 13.08.2011, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Manch einer denkt halt doch das er krank ist und Bewegung dem Kind schadet. .... Lass dich drücken

von only82 am 13.08.2011, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist extrem egoistisch! Leider wird das in unserer Gesellschaft immer mehr so... Ich habe auch schon oft festgestellt, das ich eine andere Arbeitshaltung habe wie Kollegen, aber leider kann man da nichts machen. Ich hoffe du bekommst es noch gut alleine hin und hast deshalb nicht zu viel Stress!!! Und falls es danach Lob gibt, darfst du es nur für dich alleine einholen (kleiner Trost)

von Schnullertante am 14.08.2011, 09:05