April Mamis

Forum April Mamis 2009

Hier mal meine beiden Jungs!

Thema: Hier mal meine beiden Jungs!

Willkommen im Club der Rothaarigen

von Jana77 am 12.11.2009, 17:40



Antwort auf Beitrag von Jana77

Die sind ja klasse!!! Ganz süße Strahlemänner hast du da! LG Bine

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 19:47



Antwort auf Beitrag von Jana77

abgesehen vom kleinen, der einfach nur goldig ist, find ich den großen ja klasse, die harre sind ja wunderschön "goldrot", wenn man das jetzt so nennen kann...das wird später mal ein äußerst attraktiver junger mann...was er ja jetzt schon ist :-) einfach nur zuckersüß die beiden

von Kängu am 12.11.2009, 20:20



Antwort auf Beitrag von Kängu

Friseure nennen es "goldblond". Ich hätte auch gerne so eine Haarfarbe, aber bei mir reicht es nur zum "Straßenköterblond". LG

von Jana77 am 12.11.2009, 20:48



Antwort auf Beitrag von Jana77

so geht es mir auch...meine mama hat rote haare und meine maus sieht auf fotos manchmal so aus, als hätte sie auch welche...ihre augenbrauen haben auch einen kleinen rotschimmer...also irgendwas sticht bei ihr bestimmt raus....aber ich finde die haarfarbe vom großen wunderschön, so richtig goldig halt..die roten harre meiner mama mochte ich nie haben wollen

von Kängu am 12.11.2009, 21:00



Antwort auf Beitrag von Jana77

krasssss. sie sind sooooo schön jana, sie sehen auch so süß aus und lieb ach mensch... wie schön =) LG

von azenclu am 12.11.2009, 21:49



Antwort auf Beitrag von azenclu

Jaaaa, sie sind auch total lieb (meistens ). Und die Haare finde ich persönlich auch toll . Wie ist das nun mit dem Club? LG

von Jana77 am 12.11.2009, 21:56



Antwort auf Beitrag von Jana77

machen wir =) jetzt haben wir zusammen 2 mädels und 2 jungs, ungefähr gleichaltrig, alle zucker süß, also wir könnten sie "the cute reds" oder süßes rot nennen =) LG

von azenclu am 12.11.2009, 21:59



Antwort auf Beitrag von azenclu

Hast du nicht was spanisches? Das klingt schöner. Jetzt versuche ich mir mit meine wenigen Spanischkenntnissen was zusammen zu suchen, aber es ist einfach schon zu lange her. Hast du einen Tip? Bonito (männlich) und Bonita (weiblich) .... aber wir haben ja beides

von Jana77 am 12.11.2009, 22:09



Antwort auf Beitrag von Jana77

los pequenios rojos oder belleza roja oder "coloraditos lindos" (das letzte klingt besser) o: viva el rojo! klingt aber ein bisschen kommunistisch =) LG

von azenclu am 12.11.2009, 22:22



Antwort auf Beitrag von azenclu

Coloraditis lindos klingt gut! Viva el rojo ist glaube ich wirklich etwas kommunistisch angehaucht . Jetzt muss ich mir das nur noch merken. Das ist nicht so einfach bei meiner Stilldemenz.

von Jana77 am 12.11.2009, 22:28



Antwort auf Beitrag von azenclu

das bin auch als kind. dürfte ich auch =)? meine haare sind aber jetzt so eher braun-blond-grau :( LG

von azenclu am 12.11.2009, 22:35



Antwort auf Beitrag von azenclu

Ok, aber ich darf ja dann nicht mitmachen. Bin schon immer blond. Frueher schoen, jetzt mehr "naja". Aber mein Mann kann noch mitmachen. Der hat die gleichen Haare wie unser Grosser, nur nicht mehr so viele und so intensiv .

von Jana77 am 12.11.2009, 22:45