Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

@Dannimami - Verspätete Geburtstagsgrüße

Thema: @Dannimami - Verspätete Geburtstagsgrüße

Hallo liebe Dannimami, zu deinem gestrigen Geburtstag möchte ich dir nachträglich noch die herzlichesten Glückwünsche schicken. Hatte mir ja eigentlich vorgenommen, jeden Tag die Liste zu checken, aber irgendwie ist mir dann ein Tag doch durch die Lappen gegangen. Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen. Du hattest hoffentlich einen schönen Tag und hast dich von deiner Familie ordentlich verwöhnen lassen. Dann alles Gute für das neue Lebensjahr und natürlich ganz fest gedrückte Daumen für einen guten Start eures 4. Kindes ins Leben. LG Bianca

von Biankita am 26.01.2011, 17:09



Antwort auf Beitrag von Biankita

Von mir auch alles liebe nachträglich :) Lg

von Chrissytin am 26.01.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von Biankita

Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Gruß JonasMami

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Biankita

das ist doch nicht schlimm, liebe Bianka! DU HAST JA WOHL MIT SOOOOO VIELEN MAMAS GENUG ZU TUN HIER!!! danke auch an euch andere zwei. der tag mittwoch war eigentlich sehr schön. die sorge um unseren jüngsten geborenen sohn, der sehr krank ist und das bauchbaby ist zwar im hintergrund, aber meine familie ist toll! spannend hier immer zu lesen. wenn der gröbste stress vorbei ist (hauskauf,kinder...) schreib ich sicher mal mehr. HERZLICHE GRÜ?E AN EUCH ALLE; DIE IHR DAS LEST! daniela

von Dannimami am 28.01.2011, 16:27