September Mamis

Forum September Mamis 2013

dann wollen wir heute mal...

Thema: dann wollen wir heute mal...

mal gucken ob ich heute erste bilder bekomme bzw ob alles inordung bin etwas aufgeregt -.- wünsche euch nen schönen tag :-)

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Na dann ganz ganz viel Spaß.... Und dass du dein erstes erinnerungsfoto bekommst, ich erhoffe mir insgeheim auch eins, habe bei allen drei immer von Anfang an Fotos bekommen. Ich finde es einfach nur beeindruckend wie schnell sich immer etwas verändert. Wenn nicht nehmen wir nen Camcorder mit und Filmen die ultraschalluntersuchung einfach mit.

von HappyMom1212 am 15.01.2013, 08:21



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Das ist doch die idee ^^ ich muss dir aber sagen das ich ziemlich aufgeregt bin ob alles ok ist -.- die haben mich ja auch nur dazwischen geschoben hab nämlich schmerzen :(

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Sind die Schmerzen denn doll??? Ich sitze im Wartezimmer!!! Oh man ich bin aber auch nervös. Aber bei dir ist das nochmal was ganz anderes. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen....

von HappyMom1212 am 15.01.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

ja warscheinlich ist was in meiner brust entzündet meinte er am telefon weil ich doch solche schmerzen hab... mal gucken er hat mich jetzt für heute abend zwischen geschoben und so wie es aussieht machen wir auch gleich die erste us obwohl die eigt erst für nächste woche anstand ... drück dir auch dir daumen :-)

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Oh sone mastitis ist echt super unangenehm, hatte ich beim stillen. Weil ich mit meisnt milchmenge noch 20 Babys satt bekommen hätte. Oh na mit dem US ist doch toll.... Dann kannst Baby-tv gucken. Ist das schönste Programm. *schwärm*

von HappyMom1212 am 15.01.2013, 09:39



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

ja das schmerzt echt hab son bisschen schiss das das nach her was änden könnte wegen stillen das ich nicht stillen kann oder so -.- ja freu mich auch riesig hoffe das ich baby tv bekomme ;-) und bei dir wie schauts aus ???

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 10:19



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Also ich Stelle gleich mein Foto rein. Ich muss trotzdem alle zwei Tag hin. Man muss halt noch ein bisschen genauer gucken. Bin jetzt erstmal 4 Wochen krankgeschrieben, weil das mit Arbeit und meiner Vorgeschichte (bei allen drei vorzeitige wehentätigkeit) alle etwas ängstlich stimmt. Aber ich sehe es wie immer positiv. Am 08.02.2013 bekomme ich dann meinen mutterpass. http://i.imgur.com/K3MJp.jpg

von HappyMom1212 am 15.01.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

ja das glaub ich das die da alle etwas vorsichtig sind ... ich werde heute abend berichten was dabei rum gekommen ist und wenn ich ein bildchen bekommen sollte werde ich euch das natürlich auch nicht vorenthalten ;-) und wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich heute auch meinen mitgliedsausweis :-) vorraussetzung ist natürlich das alles i.o ist -.-

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 10:45



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

viel spaß beim baby tv :)

von clear am 15.01.2013, 12:28



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

Wie gehts euch jetzt?

von dieholde am 15.01.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von dieholde

ich hab erst um 16:45 termin also ich dreh hier bald durch vor aufregung -.- das schöne ist nur das mein mann mit kommt und unser werk dann auch mal betrachten darf so live und in schwarz weiß :-P hoffe einfach nur das man vllt schon das sieht

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von Mrs.Brandt

ich kann mir gar nciht vorstellen den ganzen Tag drauf zu warten :D mein nächster ist anfang februar um 18 uhr, damit mein Freund auch mit kann - ist auch sein Geburtstag ;)

von San17 am 15.01.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von San17

Herrlich mein mann hat heute Geburtstag und durfte dann das Bildchen in Empfang nehmen.

von HappyMom1212 am 15.01.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von HappyMom1212

das passt denn ja :-) aber es ist auch anstrengend den ganzen tag entgegen zu fibern ^^ mein mann hat geburtstag knapp 1 monate bevor er papa wird ^^

von Mrs.Brandt am 15.01.2013, 15:37