Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

morgen früh ins kh zum ks

Thema: morgen früh ins kh zum ks

hallo ihr lieben :) von mir die vermutlich letzten news mit baby noch inside. war heute in der klinik, da ich mir ne blasenentzündung eingefangen habe. noch dazu hat meine gyn angerufen und mir gesagt, dass mein abstrich von der letzten vu b-streptokokken positiv is... also genau der gleiche vorgang wie bei meinem großen (da wollte ich auch spontan entbinden, unter der geburt dann hohes fieber, ks folgte mit antibiotikagabe danach für mich und den kleinen... nicht so toll ) ende des liedes: nach intensivem gespräch mit der ärztin wird der zwerg morgen geholt, weil bei einer einleitung natürlich auch wieder eine gewisse ansteckungsgefahr fürs baby besteht... das wollte ich nicht nochmal riskieren. ich soll um 7 uhr morgen früh dort aufschlagen, antibiotikum hab ich heute schon mitbekommen. dann wird ekg und noch ein ctg geschrieben, ich kiegt ne spinal-narkose und gegen 9 uhr wird dann wohl mika da sein. ich sag euch, immer diese aufregung auf den letzten metern ich drück euch alle ganz dolle und wünsch den noch-kugeln alles alles gute füer die geburt! den inzwischen ausgekugelten natürlich ganz herzliche glückwünsche :) liebe grüße marja ...die jetzt nochmal die kliniktasche durchgeht und schon ganz zappelig auf morgen früh is :)

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke ganz doll die daumen....... und du hast es dann ja morgen geschafft....

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

danke! :) ja, morgen isses geschafft... komisches gefühl!

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir alles Gute für Morgen! Ich will auch endlich kuscheln. Drück die Daumen das du dann schnell wieder fit bist. Lg Mia

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich dir mal die Daumen und toi toi toi...und viel spaß dann das du kuscheln kannst mit deinem sohn!!!! lg sylvie

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für morgen und schonmal eine wunderschöne erste Zeit, genieße es!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 22:47