Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Danke...

Thema: Danke...

...ihr Lieben für eure Beruhigung. Auf die Idee mit dem abweichenden Zeitraum der Wanderung durch den Eileiter hätte ich auch selber kommen können... mea culpa. Möglicherweise werde ich trotzdem versuchen, schon Donnerstag oder Freitag statt übernächsten Freitag einen neuen Schall zu bekommen - nur für die Nerven. Habe aber mal im Mutterpass geschaut, letztes Mal 2012 war mein Sohn mit der gleichen Vorgeschichte am Anfang ungefähr genauso zurück, erst ab der 12 Woche war der seiner Zeit immer voraus, teilweise sogar 2 Wochen. (Um anschließend bei 42+0 nach Einleitung und 29 Stunden Wehen doch per Kaiserschnitt geholt zu werden...) Dann rechne ich mal vorsichtshalber damit, dass dieses Kind wohl auch über ET geht, offensichtlich braucht die Eizelle durch meinen Eileiter etwas länger. Ansonsten lege ich das WE dann mal die Füße hoch. Papazeit für den Großen, Haushalt auch für Papa. Übrigens, ganz süß: Papa hat gefragt, er könne mir ja den Haushalt abnehmen komplett (tut der eh schon viel, und das neben Vollzeitstelle), aber ich möge mir überlegen, ob ich nicht etwas weniger Unikurse nehme, damit ich mehr Erholung habe. Süß. Habe aber abgelehnt, ist ja nur noch bis Anfang Februar (45 Tage Anwesenheit in der Uni) bis zu den Semesterferien und das bringt mich enorm weiter dieses Semester. Liebe Grüße

von tanzmit am 16.11.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Was studierst du denn?

von Sommersturm86 am 16.11.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Lehramt für Gymnasien. Hauptfächer Religion und Pädagogik, Nebenfächer Latein und Bio.

von tanzmit am 16.11.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von tanzmit

So viele Fächer? In welchem Bundesland denn? Kenne das aus Niedersachsen jetzt nämlich nicht.

von Sommersturm86 am 16.11.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von tanzmit

In NRW. Wir brauchen zwei Fächer, dürfen aber mehr. Hatte früher kein Päda, habe aber umsortiert, weil ich so einfach besser durchkomme. Du machst folglich auch Lehramt? Oder bist schon fertig? Liebe Grüße

von tanzmit am 16.11.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Nein. Meine Schwester hat Lehramt gemacht. Und ich hatte mal überlegt auf englisch und evangelische Religion. Hab aber keinen platz bekommen. Werde wenn das Baby im Bauch drei ist Psychologie studieren. Musste mein Studium aufgrund meiner ersten Schwangerschaft, ungeplant, abbrechen.

von Sommersturm86 am 18.11.2013, 11:52